Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Habe OpenOffice 2.0 installiert, scheint mir auch gut zu sein.
Ich kann aber keine Update-Funktion entdecken, wie ich sie mittlerweile von eigentlich allen Programmen, die ich so habe, gewöhnt bin.
Ist doch angeblich wichtig wg. Sicherheitslücken und bugfixes, oder?
Auf der website habe ich nix gefunden...
 
  • #2
Ich habe 5.2 und da muss man in den Option/Speichern
ein haken setzen bei Sicherheitskopie immer erstellen
dann wird eine Kopie in den Bachup Ordner abgelegt.
Ich nehmme mal an das es bei den anderen Staroffice
oder open office auch so zu machen ist.

Schön Tag noch
TOM
 
  • #3
Neenee,

ich meinte update, nicht backup.

Also immer neueste Version des Programms runtersaugen.

;D
 
  • #4
Entschuldigung das da habe ich was in den Falschen Hals bekommen.
Gehe mal zu
http://www.openoffice.org/
da ist eine EXE für win , linux und co.

Tom
 
  • #5
Die Frage stelle ich mir auch stets. Dass es keine UpDate-Funktion gibt, nun gut, das ist eben so. Nur wie geht man bei einer Komplett-Installation vor? Erst die alte Version deinstallieren, um möglichst wenig Reste im System zu haben? Oder sollte man doch besser drüberinstallieren, damit nichts verloren geht?
 
  • #7
Leider gibts ein inkrementelles Update erst in der 3.x-Version. Aber immerhin ist in der 2.0.3, die in den nächsten Tagen in Deutsch rauskommt und DEFINITIV ein Update wert ist ;-), im Menüeintrag Hilfe eine Updatesuche integriert. Zumindest weiß man jetzt sofort, wann es sich wieder lohnt, den großen Saugrüssel anzudocken.  :knuppel2:
 
Thema:

Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben