Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates?

Dieses Thema Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von blommberg, 19. Juni 2006.

Thema: Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates? Habe OpenOffice 2.0 installiert, scheint mir auch gut zu sein. Ich kann aber keine Update-Funktion entdecken, wie...

  1. Habe OpenOffice 2.0 installiert, scheint mir auch gut zu sein.
    Ich kann aber keine Update-Funktion entdecken, wie ich sie mittlerweile von eigentlich allen Programmen, die ich so habe, gewöhnt bin.
    Ist doch angeblich wichtig wg. Sicherheitslücken und bugfixes, oder?
    Auf der website habe ich nix gefunden...
     
  2. Tom
    Tom
    Ich habe 5.2 und da muss man in den Option/Speichern
    ein haken setzen bei Sicherheitskopie immer erstellen
    dann wird eine Kopie in den Bachup Ordner abgelegt.
    Ich nehmme mal an das es bei den anderen Staroffice
    oder open office auch so zu machen ist.

    Schön Tag noch
    TOM
     
  3. Neenee,

    ich meinte update, nicht backup.

    Also immer neueste Version des Programms runtersaugen.

    ;D
     
  4. tom
    tom
    Entschuldigung das da habe ich was in den Falschen Hals bekommen.
    Gehe mal zu
    http://www.openoffice.org/
    da ist eine EXE für win , linux und co.

    Tom
     
  5. Die Frage stelle ich mir auch stets. Dass es keine UpDate-Funktion gibt, nun gut, das ist eben so. Nur wie geht man bei einer Komplett-Installation vor? Erst die alte Version deinstallieren, um möglichst wenig Reste im System zu haben? Oder sollte man doch besser drüberinstallieren, damit nichts verloren geht?
     
  6. Leider gibts ein inkrementelles Update erst in der 3.x-Version. Aber immerhin ist in der 2.0.3, die in den nächsten Tagen in Deutsch rauskommt und DEFINITIV ein Update wert ist ;-), im Menüeintrag Hilfe eine Updatesuche integriert. Zumindest weiß man jetzt sofort, wann es sich wieder lohnt, den großen Saugrüssel anzudocken.  :knuppel2:
     
Die Seite wird geladen...

Wie macht man eigentlich OpenOffice-Updates? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015