Wie macht man eine Online-Präsentation?

Dieses Thema Wie macht man eine Online-Präsentation? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von DonVito, 12. März 2008.

Thema: Wie macht man eine Online-Präsentation? Hi, ich würde gerne sowas machen: http://www.scribd.com/doc/4361/Introduction-to-Six-Sigma Also eine Präsentation,...

  1. Hi,

    ich würde gerne sowas machen:
    http://www.scribd.com/doc/4361/Introduction-to-Six-Sigma

    Also eine Präsentation, die der Benutzer im Browser durchblättern kann. Wie wurde das gemacht? Kann mir da jemand helfen?

    gruß,
    dv
     
  2. Ginge das vielleicht bitte etwas genauer?
     
  3. Hast Du den Link denn angeklickt und alles gelesen?
    Du kannst mit Hilfe entsprechender Programme Flash-Dateien erstellen und diese dann in Webseiten einbinden. Allerdings muss bei demjenigen, der sich die Animation/Präsentation/... anschauen will, das entsprechende Browser-Plug-In vorhanden (und beim IE auch ActiveX aktiviert) sein.
    Mit OpenOffice Impress lassen sich Präsentationen erstellen und im Flash-Format exportieren; selber habe ich Impress noch nicht benutzt, kann dazu also nichts weiter sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Wie macht man eine Online-Präsentation? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Hat einer von euch Erfahrung von euch gemacht mit Surfsticks unter win7 64bit? Netzwerk 19. Juli 2011
Fehler beim partitionieren gemacht-nur eine Partition erstellt Windows XP Forum 21. Aug. 2010
Suche Router der meine USB HDD zur NAS Platte macht. Netzwerk 14. Dez. 2009
WIN XP macht aus einer GRAKA zwei Hardware 8. März 2009