Wie Media Library des Media Player 9 löschen?

  • #1
W

Wilfried2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe irgendwann einmal Ordner mit Musik in die Media Library des Windows Media Player 9 hinzugefügt.

Da diese Ordner aber nicht mehr existieren, würde ich gerne alle Einträge in der Media Library wieder entfernen.
Denn diese vielen Einträge von nicht mehr vorhandenen Titeln stören gewaltig. Wenn man z.B All Music auswählt versucht er auch immer auf die nicht mehr vorhandenen Files zuzugreifen.

Habe keine Möglichkeit gefunden, die Einträge zu löschen.
-> Ich kann zwar z.B. unter All Music-> Artist jeden Interpreten einzeln anklicken und manuell löschen, doch dies ist bei den vielen Einträgen sehr, sehr aufwendig.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Grüße,
Wilfried
 
  • #2
Zu früh gepostet...
Habe jetzt gerade erst festgestellt, daß ich im rechten Fenster ja auch alle Artists gleichzeitig markieren und dann löschen kann.
 
Thema:

Wie Media Library des Media Player 9 löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben