Wie Media Library des Media Player 9 löschen?

Dieses Thema Wie Media Library des Media Player 9 löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wilfried2, 25. Okt. 2003.

Thema: Wie Media Library des Media Player 9 löschen? Hallo, ich habe irgendwann einmal Ordner mit Musik in die Media Library des Windows Media Player 9 hinzugefügt. Da...

  1. Hallo,

    ich habe irgendwann einmal Ordner mit Musik in die Media Library des Windows Media Player 9 hinzugefügt.

    Da diese Ordner aber nicht mehr existieren, würde ich gerne alle Einträge in der Media Library wieder entfernen.
    Denn diese vielen Einträge von nicht mehr vorhandenen Titeln stören gewaltig. Wenn man z.B All Music auswählt versucht er auch immer auf die nicht mehr vorhandenen Files zuzugreifen.

    Habe keine Möglichkeit gefunden, die Einträge zu löschen.
    -> Ich kann zwar z.B. unter All Music-> Artist jeden Interpreten einzeln anklicken und manuell löschen, doch dies ist bei den vielen Einträgen sehr, sehr aufwendig.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Grüße,
    Wilfried
     
  2. Zu früh gepostet...
    Habe jetzt gerade erst festgestellt, daß ich im rechten Fenster ja auch alle Artists gleichzeitig markieren und dann löschen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Wie Media Library des Media Player 9 löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem: Windows Media Player Beta 1 Library Hardware 29. Dez. 2008
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016