Wie Media Player entfernen?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Moin moin,

würde gerne den Media Player deinstallieren, da mir die Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application tierisch auf den Zeiger geht.
Kaspersky blockt zwar den Start, jedoch bekomme ich dabei alle paar Sekunden eine Meldung darüber in einem Pop-up-Fenster von Kaspersky. Das nervt.
Im Media Player sind zwar alle entsprechenden Haken entfernt, das Programm will dennoch immer starten.

Weis jemand Abhilfe?

Danke vom moosbroetchen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Von der Deinstallierung würde ich abraten, da es Teil des Betriebssystems ist. Evtl. mal in der Autostart-Konfiguration gucken, ansonsten die Warnung bei Kaspersky deaktivieren.
 
  • #4
Na, zerschiessen möchte ich mir nichts.
Dann lass ich lieber die Finger davon.

Danke vom moosbroetchen
 
  • #5
Moin moin, du kannst der WMP 11 so deinstallieren: Start/Auführen - “regedit” eingeben: HKEY Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11 (oder andere Version): Auf den String UninstallString doppelklicken und die Pfadangabe kopieren. Diese dann bei Start/Ausführen einfügen und schon wird die Deinstallation gestartet. :)
 
  • #6
hi Jane,
der Thread ist vom letzten Jahr falls dir das nicht aufgefallen ist und dein Tipp steht bei uns im Tipparchiv.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1225

pan_fee
 
Thema:

Wie Media Player entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben