Wie mit Nero Image einer Audio-CD schreiben

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Sorry, die Suche hat rein garnichts gebracht.

Ursprünglich wollte ich eine Audio-CD kopieren. Stelle aber gerade fest, daß meine Rohlinge aus sind.
Das Help-Verzeichnis von Nero ist leider leer. Ich finde nichts, wie ich nur ein Image brennen kann.

Es ist sicher ganz einfach. Die Hitze ?
 
  • #2
Geh auf CD Kopieren, schalte bei Kopieroptionen Direktkopie aus und wähle im Reiter Image den Speicherort aus.
 
  • #3
Oder den Image Recorder unter Rekorder => Rekorderauswahl wählen.

Eddie
 
  • #4
Ich habe den Image-Recorder gewählt. Rechts habe ich alle Tracks der CD ausgesucht und nach links gezogen. Nun ein Klick auf Brennen.

Diese Image-Datei landete in->Eigene Dateien'. Diese Datei ist allerdings nur 1,17 MB lang ?
Mit dem Hex-Editor angesehen: Alles Null-Byte, außer ganz am Ende.

Watt nu ?
 
  • #5
war das eine kopiergeschützte Audio?
 
  • #6
In deiner Frage stand Audio CD kopieren !
Dann mach es so wie ich schrieb!!

Das was du versucht hast, ist die CD zu rippen.
 
  • #7
CD war nicht kopiergeschützt.

Stimmt, ich wollte CD kopieren. Ging nicht, da keine Rohlinge da. Also wollte ich nur ein Image schreiben und später brennen.
Ich habe es getan, wie du gesagt hast. Dein Tip hat geholfen. Danke.

Ich wollte das von Eddie vorgeschlagene probieren. Darauf bezogen sich meine weiteren Fragen.
 
  • #8
Ich habe heute die Lösung herausgefunden:

Startcenter von Nero starten, dort Nero Express und dort den Image-Recorder wählen. Klappt wunderbar.

@eddie
Sei nicht böse, vielleicht meintest du dieses. Ich bin nämlich bei Nero Burning reingegangen.

Danke an alle
 
Thema:

Wie mit Nero Image einer Audio-CD schreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben