Wie mp3 in cda umwandeln?

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich möchte meine MP3-Files auf eine Audio-CD brennen. Ich suche nun ein Tool, um mp3 in cda umzuwandeln. Das das Ganze nur mit Verlusten geht, ist mir schon klar.
 
  • #2
Die meisten CD Brennprogramme unterstützen MP3 von sich aus. (Nero, WinonCD...). Insofern braucht man da kein zusätzliches Programm. Einfach die MP3 Dateien in die Audio Zusammenstellung ziehen und brennen.
 
  • #3
Hallo,
ich möchte über meinen Windows 7 Rechner ein Netzwerk per Wlan mit einem XP Rechner aufbauen.
Der W7 Rechner findet auch den XP Rechner, muss aber Nretzwerkname + Passwort eingeben. Was muss ich dort eingeben ? So ein kennwort wurd nie bewusst am XP Rechner eingerichtet ?!

Bitte dringend um Hilfe :)

Thanks
 
  • #4
bin mir nicht sicher aber es müsste der BenutzerNick und Passwort vom anderen account sein. Probiere es mal aus.. also wenn er bei XP fragt denn die acc vom Windows 7 angeben/eingeben

mfg
 
  • #5
Da hast du wohl die (sry) Arschkarte gezogen. Dieses Problem ist mir aus XP zeiten wohl bekannt. Es scheint daran zu liegen das du wohl sicher unter XP dich am Anfang nicht mit deinem Nicke und dem Passwort anmeldest, sprich das vieleicht nicht eingerichtet hast.

Damals konnte keiner auf meinen Rechner zugreifen (bzw nur beschränkt) naja und im Internet habe ich gefunden das es wohl halt an dem Login liegt, beheben konnt ich dies leider nie. Ein Typisches WinXP Problem.

Wichtig bei Win7 nur: Du musst die "Erweiterte Freigabe" Benutzen, zu finden unter R-Klick -> Eigenschaften -> Freigabe.
 
Thema:

Wie mp3 in cda umwandeln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben