wie nenntsich das?: Drum gerät für zum Anschliessen an PC für Remix beats

  • #1
D

djrr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche ein Gerät (genauer: ich möchte wissen wie das gerät heisst ),auf dem ich Schlagzeug Beats reintippen und erstellen kann für zum auf den Pc zu transportieren per Usb kabel oder so was. Ich brauche solch ein teil, da ich lieber Schlagzeug beats selber mache so dass ich die Beats die ich auf dem gerät erstellt habe auf meine Remix drauf speichern kann, so dass meine Remix die Drumbeats haben. Also versteht ihr was ich meine? Ich möchte selber Beats für meine Remix machen, nicht am Computer sondern an solch eim gerät , weil es mühsamer ist am pc über die tastatur und maus beats zu kreaieren.
Das problem ist, ich weiss nicht wie sich das nennt. Kan.n mir da jemand helfen???

BITTE HILFT MIR. IST DRINGEND

Danke vielmalls



mit freundlichen Grüssen
Djrr
 
  • #2
DrumComputer???? DrumMachine??? Sampler????

Irgendwie Sowas glaub ich.

Gruß
Christian
 
Thema:

wie nenntsich das?: Drum gerät für zum Anschliessen an PC für Remix beats

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben