wie nero showtime als standardplayer?

Dieses Thema wie nero showtime als standardplayer? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schulli, 2. Jan. 2008.

Thema: wie nero showtime als standardplayer? Hallo zusammen, möchte Nero Showtime wieder als Standardplayer für meine Filme haben, klappt aber nicht. :| Obwohl...

  1. Hallo zusammen,

    möchte Nero Showtime wieder als Standardplayer für meine Filme haben, klappt aber nicht. :| Obwohl es installiert ist, zeigt er mir noch nichtmal unter öffnen mit den Player an...

    ich bin echt am verzweifeln...vorher ging es alles tadelos. Nach der Neuinstallation klappt gar nix mehr. Liegt das evtl daran? was kann ich nun machen? ???
     
  2. schau in den Optionen - Diskwiedergabe.
    Oder Systemsteuerung - Standardprogramme.

    pan_fee
     
  3. Danke hab`s hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

wie nero showtime als standardplayer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero ShowTime - DVD braucht ewig zum starten Audio, Video und Brennen 10. Sep. 2009
Nero showtime Datei umwandeln? Windows XP Forum 5. Juli 2009
PopUp "Splendid Entertainment" bei Nero Showtime Audio, Video und Brennen 6. Juni 2008
Update Nero Showtime schlecht? Audio, Video und Brennen 12. Dez. 2004
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015