wie nutze ich w-lan ?

Dieses Thema wie nutze ich w-lan ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von stachr, 15. Okt. 2006.

Thema: wie nutze ich w-lan ? hallo zusammen ds hotel hat w-lan und ich würd gerne wissen was ich dazu brauche um das nutzen zu können ?

  1. hallo zusammen ds hotel hat w-lan und ich würd gerne wissen was ich dazu brauche um das nutzen zu können ?
     
  2. Ein W-LAn fähiges Notebook und die Daten des Zugangs, mal an der Rezeption fragen.
     
  3. und was brauche ich alles dazu `? blos so nen dongle für 20 ?? irgendeinen speziellen oder geht da jeder ????
     
  4. Jeder was? Womit willst du ins W-Lan?
     
  5. geht da jeder dongle !!!
    kurz erklärt
    ich muß geschäfltich in ein hotel das wlan anbietet und ich hab aber nix wlan mäßiges und kenn mich auch ned aus damit,
    und wenn ich jetzt in div onlineläden schaue dann finden man immer so nen dongle siehe hier http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7723832

    und da ist die frage ob der reicht oder ob ich sonst noch was anderes brauche und vorallem ist die frage wie schnell das ganze ist
    und wenn du dann noch weist wie das abgerechne wird also die online gebühren !!!! dann wäre ich sehr sehr dankbar
     
  6. WOMIT WILLST DU ONLINE GEHEN, das wäre gut zu wissen??? Frag mal an der Rezeption mit dem Gerät was online gehen soll? Die können dir einige Fragen klar beantworten in einem guten Hotel. Evtl. kannst du dir da auch ein Gerät leihen....
     
  7. irgendwie steh ich am schaluch !
    was meinst du mit womit ?
    ich denke ich kauf so nen Dongle und logge mich bei dem hotel ein ! und dann bin ich online ! oder wie funzt das denn sonst ?
    meinst du mit WOMIT den Anbiter ? AOL arcor oder sowas ????

    Sie können in unserem Haus kostenlos W-lan nutzen, wenn Ihr laptop dafür ausgestattet ist
    das ist die aussage des hotels
     
  8. Ich meine LAPtop oder so ein Gerät, is ja wichtig zu wissen um sagen zu können was du benötigst damit das geht. Wenn es sich um ein Laptop handelt , wie ist die Ausstattung (Hardware) bereits W-Lan vorhanden?
    Wenn es sich um ein Laptop ohne W-Lan handelt brauchst du eine Karte o.ä. da würde ich aber erstmal im Hotel fragen und wenn möglich einfach eine leihen (im Hotel), bei manchen geht das auch nur so, deswegen mal im Hotel fragen......
     
  9. axo sory hab ich natürlich vergessen zuschreiben
    ja ich hab nen laptop aber nicht wlan fähig !

    ich brauche aber keinen provider oder so oder ?
    reicht dann so ein dongle oder brauche ich noc hwas anderes iuch frag gleich mal nach beim hotel ob die sowas haben !
    weist du wie das mit den kosten verrechent wird ?
     
  10. DAs mit den Kosten ist unterschiedlich wenn die eine Karte haben für den I-Net Zugang dann kann es in den Mietkosten für die Karte mit drin sein oder man zahlt eine pauschale...je nach dem....
     
Die Seite wird geladen...

wie nutze ich w-lan ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
mit fritz box w-lan das heimnetz über w-lan nutzen? Windows XP Forum 8. Apr. 2006
W-LAN mit 2 verschiedenen Benutzern Windows XP Forum 19. März 2005
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016