wie öffne ich bei einem win2003 server ports???

  • #1
O

ole220170

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!!!

Also ich soll hier bei einem Win2033 Server mit vorgeschalteter GateProtect Firewall zwei Ports für eine Videoüberwachungssofware freischalten! Ich hab das aber noch nie gemacht und nun steh ich ganz schön im Regen, denn ich weiss gar nicht wo und wie ich Ports öffnen/Freischalten kann und wie das insgesamt funzt!

Kann mir wohl jemand hier helfen???????
 
  • #2
ports schaltet man in der firewall frei, bei dir dann auf der GateProtect firewall. wie das geht sollte in der doku der firewall stehn und du brauchst dann natürlich auch die portnummer der videoüberwachungssoftware. das sollte aber auch irgendwo dokumentiert sein ...

greetz

hugo
 
Thema:

wie öffne ich bei einem win2003 server ports???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben