wie öffne ich bei einem win2003 server ports???

Dieses Thema wie öffne ich bei einem win2003 server ports??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ole220170, 4. Okt. 2005.

Thema: wie öffne ich bei einem win2003 server ports??? Hallo an alle!!! Also ich soll hier bei einem Win2033 Server mit vorgeschalteter GateProtect Firewall zwei Ports...

  1. Hallo an alle!!!

    Also ich soll hier bei einem Win2033 Server mit vorgeschalteter GateProtect Firewall zwei Ports für eine Videoüberwachungssofware freischalten! Ich hab das aber noch nie gemacht und nun steh ich ganz schön im Regen, denn ich weiss gar nicht wo und wie ich Ports öffnen/Freischalten kann und wie das insgesamt funzt!

    Kann mir wohl jemand hier helfen???????
     
  2. hp
    hp
    ports schaltet man in der firewall frei, bei dir dann auf der GateProtect firewall. wie das geht sollte in der doku der firewall stehn und du brauchst dann natürlich auch die portnummer der videoüberwachungssoftware. das sollte aber auch irgendwo dokumentiert sein ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

wie öffne ich bei einem win2003 server ports??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht Windows XP Forum 20. Aug. 2009
Explorer zwingen mit einem bestimmten ordner zu öffnen Windows XP Forum 6. Juni 2009
Wie Vorlage mit einem Klick auf ein Symbol oder Tastenkombination öffnen? Microsoft Office Suite 2. Apr. 2009
Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht Web-Browser 16. Sep. 2008
Excel: Mit einem Kontrollkästchen Worksheet "X" öffnen Microsoft Office Suite 11. Juli 2008