Wie "öffnen mit" Einträge umbenennen ??

Dieses Thema Wie "öffnen mit" Einträge umbenennen ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sascha631, 15. Aug. 2005.

Thema: Wie "öffnen mit" Einträge umbenennen ?? Ich möchte einige Eintäge unter öffnen mit umbenennen, wie mache ich das ??DANKE

  1. Ich möchte einige Eintäge unter öffnen mit umbenennen, wie mache ich das ??DANKE
     
  2. Hi !
    Meinst du die Liste die im Kontextmenü unter Öffnen mit erscheint?
    Gruß Uwe :)
     
  3. ja, genau diese
     
  4. Noch mal ne Frage. Wie meinst du das Umbenennen willst du einen neuen Namen vergeben wie zBs. Ordner umbenennen oder willst du ein Programm zum Öffnen der jeweiligen Datei hinzufügen?
    Gruß Uwe :)
     
  5. also wenn z.B. das Programm Winamp3 aufgeführt ist, möchte ich dieses in Winamp5 umbenennen. Da ich Version 3 garnicht mehr habe.
     
  6. ja so meinte ich das irgendwie nicht...

    wie z.B. das Beispiel auf der Website zum erstellen...
    dort das hh möchte ich umbennen aber NICHT löschen. Woher soll ich sonnst später wiesen wofür das hh steht !?
     
  7. leider habe ich dort nichts passendes gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

Wie "öffnen mit" Einträge umbenennen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
'Öffnen mit...' Einträge löschen Windows Vista Forum 26. Dez. 2008
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016