Wie "öffnen mit" Einträge umbenennen ??

  • #1
S

Sascha631

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Ich möchte einige Eintäge unter öffnen mit umbenennen, wie mache ich das ??DANKE
 
  • #2
Hi !
Meinst du die Liste die im Kontextmenü unter Öffnen mit erscheint?
Gruß Uwe :)
 
  • #3
ja, genau diese
 
  • #4
Noch mal ne Frage. Wie meinst du das Umbenennen willst du einen neuen Namen vergeben wie zBs. Ordner umbenennen oder willst du ein Programm zum Öffnen der jeweiligen Datei hinzufügen?
Gruß Uwe :)
 
  • #5
also wenn z.B. das Programm Winamp3 aufgeführt ist, möchte ich dieses in Winamp5 umbenennen. Da ich Version 3 garnicht mehr habe.
 
  • #7
ja so meinte ich das irgendwie nicht...

wie z.B. das Beispiel auf der Website zum erstellen...
dort das hh möchte ich umbennen aber NICHT löschen. Woher soll ich sonnst später wiesen wofür das hh steht !?
 
  • #9
leider habe ich dort nichts passendes gefunden...
 
Thema:

Wie "öffnen mit" Einträge umbenennen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben