Wie oft darf Windows aktiviert werden?

  • #1
G

Grünpflanze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo!

Mir brennt eine Frage auf den Nägeln. Ich habe eine OEM Version Windows 7 installiert. Wenn ich jetzt z. B.
einen Virus auf dem Rechner habe oder ähnliches und ich muß neu installieren, brauche ich dann einen neuen
Key oder kann ich mit dem alten aktivieren? Das wäre ja ein teurer Spaß, wenn man bei jeder Installation
einen neuen Key benötigt.
Gruß,
Grünpflanze
 
  • #2
Wenn es immer der gleiche PC oder LAPI ist, kannst du Windows 7 immer neu installieren und aktivieren.
Selbst nach einem Festplattenwechsel gibt es keine Probleme.
 
  • #3
Danke schön!
 
Thema:

Wie oft darf Windows aktiviert werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben