Wie oft darf Windows aktiviert werden?

Dieses Thema Wie oft darf Windows aktiviert werden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grünpflanze, 28. Juli 2012.

Thema: Wie oft darf Windows aktiviert werden? Hallo! Mir brennt eine Frage auf den Nägeln. Ich habe eine OEM Version Windows 7 installiert. Wenn ich jetzt z....

  1. Hallo!

    Mir brennt eine Frage auf den Nägeln. Ich habe eine OEM Version Windows 7 installiert. Wenn ich jetzt z. B.
    einen Virus auf dem Rechner habe oder ähnliches und ich muß neu installieren, brauche ich dann einen neuen
    Key oder kann ich mit dem alten aktivieren? Das wäre ja ein teurer Spaß, wenn man bei jeder Installation
    einen neuen Key benötigt.
    Gruß,
    Grünpflanze
     
  2. Wenn es immer der gleiche PC oder LAPI ist, kannst du Windows 7 immer neu installieren und aktivieren.
    Selbst nach einem Festplattenwechsel gibt es keine Probleme.
     
  3. Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...

Wie oft darf Windows aktiviert werden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista Build 5728 darf frei getestet werden mit Download von Winfuture Windows XP Forum 23. Sep. 2006
Darf man Windows verkaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2006
Microsoft Konto nur bei Bedarf Windows 10 Forum 11. Jan. 2016
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010
.NET Framework - was darf ich deinstallieren? Windows XP Forum 26. Juli 2012