wie oft kann ich XP registrieren

Dieses Thema wie oft kann ich XP registrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mixter-, 12. Okt. 2005.

Thema: wie oft kann ich XP registrieren hi hab mal ne frage ..hab daheim 2 pcs rumliegen auf dem einen is XP drauf ..jetzt will auf den anderen auch xp...

  1. hi hab mal ne frage ..hab daheim 2 pcs rumliegen auf dem einen is XP drauf ..jetzt will auf den anderen auch xp hauen ..kann ich beide mit einem key aktivieren oder geht das nicht ..kumpel hats auch bei beiden seine pcs gemacht da gings.oder kann ich es dann nur noch auf den einen pc hauen ?
     
  2. Zweimal, also auf zwei PC´s installieren > legal, hingegen zwei mal installieren und registrieren mit dem selben Lizenzschlüssel > illegal :)

    Es funktioniert jedoch.

    Wie oft kann ich XP registrieren ?
    Gute Frage, die Antwort kenne ich leider nicht !

    Bei Fragen > zurückmelden

    Editiert
    Irgendwann geht das Aktivieren nicht mehr, dann musst Du einen freundlichen Sachbearbeiter bei Microsoft anrufen. Aber auch kein Problem.
    Googlen bringt  ;D

    Editiert 2. mal

    Du hast zu Hause zwei PC´s rumliegen :D ;D :D
     
  3. du brauchst für jeden rechner eine eigene lizenz, kannst aber die xp cd zum installieren beider rechner verwenden.

    kannst du nicht.
     
  4. also geht das ..und wenn ich bei einem mal die hardware ändere einfach kurz hotline anrufen..ok gut ;)


    ...naja uns es ist nich illegal...zum eingegebrauch/familie ist das weitergeben bis zu 7mal erlaubt...also bei copyright sachen wie CD Videos uzw
     
  5. ;DD :?
    ;D
    D a s  k a n n s t  d u  d e i n e r G r o ß m u t t e r  e r z ä h l e n !  ;D

    Weitergeben der CD ist ein anderes Ding wie den Lizenzschlüssel mehrmals zu verwenden ;)
     
  6. hi!also das ist ganz klar fesgelegt!

    du kannst den pc gerne installieren!

    ABER :'( nach 30 Tagen brauchst du einen Lizenz Key!


    grüße
     
  7. Nach 30 Tagen musst Du XP aktivieren, den Key benötigst Du schon bei der Installation.

    Eddie
     
  8. Ein paar Postings gelöscht, die nicht wirklich zur Sache getan haben.
    Ansonsten ist hier eigentlich alles gesagt.
    XP mehrmals von der gleichen CD installieren -> geht.
    XP mit einer Lizenz auf mehreren PCs aktivieren -> nicht erlaubt.

    Nachfolgendes Posting ebenfalls gelöscht, bitte nur noch Postings, die weitere Einzelheiten enthalten, alles andere ist bereits gesagt. :)
     
  9. Wobei Lizenz <> Key ist.
    Denselben Key darf ich x-mal verwenden, wenn ich auch x Lizenzen gekauft habe.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

wie oft kann ich XP registrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016