wie only schreibzugriff auf einen ordner auf meinem FTP

  • #1
K

koksi2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe wieder ein kleines Problem.

Also auf meinem FTP server habe ich einen ordner wo jeder drauf zugreifen kann und kleine Dateien hochladen kann paar KB.

habe dazu einfach einen Benutzer mit user und Passwort für diesen Ordner angelegt.

So jetzt mein kleines Problem wie kann ich dass anstellen dass diese User nur raufladen können aber nix löschen in diesem Ordner.

bzw kann ich den ordner sag ich mal mit 5mb begrentzen

danke

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Webentwicklung"*[/blue]
 
  • #2
Welche FTP Server Software benutzt du denn?
 
  • #3
perfectftp oder net2ftp

kann man das mit zugriffsrechte machen usw..[br][br]Erstellt am: 29.04.08 um 11:08:49
[br]keiner ne idee?

also mit zugriffsrechte bekommt man das nicht hin habe ich festgestellt.
 
  • #4
Ich hatte nach der FTP Server Software gefragt, nicht nach dem verwendeten Client....
 
  • #5
Ich habe hier Serv-U laufen und grad mal nachgeguckt, ob das machbar ist... 3 Mausklicks und fertig, kann also nicht so schwierig sein.
 
  • #6
habe bezahlten webspace bei www.edis.at

keine Ahnung welche Software die benutzen oder was auch immer

habe mir serv-U runtergeladen aber mit dem komme ich nicht zurecht bzw schaut das für mich so aus als könnte man da selbst irgend einen server betreiben :-\
 
Thema:

wie only schreibzugriff auf einen ordner auf meinem FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben