wie partitioniert unattend... bei autopartition=1 ???

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo, ich benutze mal das forum hier;
vieleicht kann mir ja geholfen werden.

also mein problem ist wie folgt : ich habe so weit alles fertig erstellt, um eine unattended installation zu machen. nun habe ich aber noch eine frage, zu der ich auch in der ref.chm , also die hilfedatei für das prog, nix gefunden habe, was mir weiterhilft. in meiner winnt.sif ist der zweite eintrag autopartition=1 gesetzt. nun möchte ich gern wissen, was da konkret heißt?? wie wird da generell vorgegangen mit dieser einstellung??
ich habe schon c: gelöscht und möchte nun dort wieder alles neuinstallieren in dem ich nun die disk benutze. ist da so machbar??

versteht ihr auch was ich meine??
mfg simpson
 
  • #3
jau danke, da habe ich doch etwas die letzten zeilen übersprungen ::)

aber eins habe ich noch:

ich habe mir nun eine diskette angefertigt nach der anleitung, die du dort oben beschrieben hast und habe die datei winnt.sif auf die diskette kopiert. doch es tut sich nix. die fehlermeldung lautet: datenträger wechseln, neustart usw.

ist da noch etwas falsch?? ich dachte man müßte einfach nur die dazei anfertigen und auf disk kopieren??!!
mfg
 
  • #4
Hallo!

Also ich kann dir zwar nicht sagen wie du dein Problem lösen kannst, wenn du die winnt.sif auf Diskette hast, aber ich habe die winnt.sif bei meiner unattended Version einfach in den Ordner I386 von Windows kopiert und so ganz einfach mit auf CD gebrannt.

Fazit: CD läuft brav durch und ich brauche keinerlei Eingaben mehr machen außer Partition auswählen.
 
  • #5
Ach so vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mir meine komplette Windows Cd auf Platte kopiert habe und dann mit dem Setup Manager von Microsoft die Winnt.sif erstellt habe inkl. einiger Einstellungen von Hand. Die Winnt.sif habe ich dann in den Ordner I386 von Windows kopiert. Außerdem habe ich noch alle Hotfixe nach SP 2 und Treiber integriert und mein Windows entschlackt (von 609 MB auf 270 MB. Alles auf CD gebrannt und das funzt prima.
 
Thema:

wie partitioniert unattend... bei autopartition=1 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben