wie partitioniert unattend... bei autopartition=1 ???

Dieses Thema wie partitioniert unattend... bei autopartition=1 ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 24. Jan. 2005.

Thema: wie partitioniert unattend... bei autopartition=1 ??? hallo, ich benutze mal das forum hier; vieleicht kann mir ja geholfen werden. also mein problem ist wie folgt : ich...

  1. hallo, ich benutze mal das forum hier;
    vieleicht kann mir ja geholfen werden.

    also mein problem ist wie folgt : ich habe so weit alles fertig erstellt, um eine unattended installation zu machen. nun habe ich aber noch eine frage, zu der ich auch in der ref.chm , also die hilfedatei für das prog, nix gefunden habe, was mir weiterhilft. in meiner winnt.sif ist der zweite eintrag autopartition=1 gesetzt. nun möchte ich gern wissen, was da konkret heißt?? wie wird da generell vorgegangen mit dieser einstellung??
    ich habe schon c: gelöscht und möchte nun dort wieder alles neuinstallieren in dem ich nun die disk benutze. ist da so machbar??

    versteht ihr auch was ich meine??
    mfg simpson
     
  2. Quelle: http://www.winpage.info/PDF/XP_unattended.pdf
     
  3. jau danke, da habe ich doch etwas die letzten zeilen übersprungen ::)

    aber eins habe ich noch:

    ich habe mir nun eine diskette angefertigt nach der anleitung, die du dort oben beschrieben hast und habe die datei winnt.sif auf die diskette kopiert. doch es tut sich nix. die fehlermeldung lautet: datenträger wechseln, neustart usw.

    ist da noch etwas falsch?? ich dachte man müßte einfach nur die dazei anfertigen und auf disk kopieren??!!
    mfg
     
  4. Hallo!

    Also ich kann dir zwar nicht sagen wie du dein Problem lösen kannst, wenn du die winnt.sif auf Diskette hast, aber ich habe die winnt.sif bei meiner unattended Version einfach in den Ordner I386 von Windows kopiert und so ganz einfach mit auf CD gebrannt.

    Fazit: CD läuft brav durch und ich brauche keinerlei Eingaben mehr machen außer Partition auswählen.
     
  5. Ach so vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mir meine komplette Windows Cd auf Platte kopiert habe und dann mit dem Setup Manager von Microsoft die Winnt.sif erstellt habe inkl. einiger Einstellungen von Hand. Die Winnt.sif habe ich dann in den Ordner I386 von Windows kopiert. Außerdem habe ich noch alle Hotfixe nach SP 2 und Treiber integriert und mein Windows entschlackt (von 609 MB auf 270 MB. Alles auf CD gebrannt und das funzt prima.
     
Die Seite wird geladen...

wie partitioniert unattend... bei autopartition=1 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unpartitionierter Festplatten Speicher Windows 7 Forum 6. März 2011
HP NX 7400 Fehlerhaft partitioniert, und nun? Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Re: Unpartitioniert Windows XP Forum 7. Nov. 2010
Unpartitioniert Windows 7 Forum 7. Nov. 2010
Unpartitionierter Speicherplatz Hardware 16. Feb. 2009