Wie patche ich einen Rechner an einen Serverschrank?

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich habe mal eine kurze, bescheidene Frage,

und zwar möchte ich gerne wissen, wie ein oder mehrere Rechner an, bzw. in einem Serverschrank gepatcht werden?

Gruß
OsnaCall
 
  • #2
Hallo
auch eine bescheidene Frage.

Warum willst du patchen?
 
  • #3
Wie wärs mit einem CAT6 oder CAT7 Netzwerkkabel? ;)
 
  • #4
Und wie muß ich genau vorgehen?

ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet und soll in der Firme meiner Eltern ein Kassensystem vernetzen und der Hersteller des Systems schreibt, das die Kassenrechner gepatcht werden müssen.
 
  • #5
Hallo,

ich glaube nicht das Dir mit den bescheidenden Informtionen wirklich jemand ernsthaft helfen kann. (Höhstens der Tipp: lass den Hersteller das machen)
Etwas über Hardware und auch Betriebssystem wäre schon hilfreich, sowohl vom Server auch die der Clients.
Und was sind das denn für Patches? Bekommst du die übers Internet oder stellt die Dir gar der Hersteller des Systems zur Verfügung?
 
  • #6
OsnaCall schrieb:
Und wie muß ich genau vorgehen?
ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet und soll in der Firme meiner Eltern ein Kassensystem vernetzen und der Hersteller des Systems schreibt, das die Kassenrechner gepatcht werden müssen.

Wenn du von der Thematik keine Ahnung hast, kann ich dich nur davor warnen es selber zu probieren.
Beauftrage einen Elektriker deines Vertrauens mit der Vernetzung.
 
  • #7
Etwas Erfahrung habe ich mit vernetzungen. Nur mit dem Patchen von Rechnern habe ich noch nichts zu tun gehabt.

Wie geht das?

Gruß

OsnaCall
 
  • #8
Es geht dabei nicht um Vernetzung, sondern um den Aufbau einer ordentlichen Netzwerkinfrastruktur.

Beauftrage einen Elektriker und du kannst sicher sein, dass alles danach alles so funkioniert wie es soll. Eine Fachfirma wird dir Messprotokolle zur Verfügung stellen, die beweisen, dass Grenzwerte (DIN Normen) für Datendurchsatzraten eingehalten werden.

Ich habe selber schon Netzwerkkabel aufgepatched und weis wovon ich rede. Man kann eine Menge aufgrund Unwissenheit falsch machen, wenn man keine bzw. nur wenig Ahnung hat.
 
Thema:

Wie patche ich einen Rechner an einen Serverschrank?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben