Wie patche ich einen Rechner an einen Serverschrank?

Dieses Thema Wie patche ich einen Rechner an einen Serverschrank? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von OsnaCall, 24. März 2007.

Thema: Wie patche ich einen Rechner an einen Serverschrank? Hallo Ihr, ich habe mal eine kurze, bescheidene Frage, und zwar möchte ich gerne wissen, wie ein oder mehrere...

  1. Hallo Ihr,

    ich habe mal eine kurze, bescheidene Frage,

    und zwar möchte ich gerne wissen, wie ein oder mehrere Rechner an, bzw. in einem Serverschrank gepatcht werden?

    Gruß
    OsnaCall
     
  2. Hallo
    auch eine bescheidene Frage.

    Warum willst du patchen?
     
  3. Wie wärs mit einem CAT6 oder CAT7 Netzwerkkabel? ;)
     
  4. Und wie muß ich genau vorgehen?

    ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet und soll in der Firme meiner Eltern ein Kassensystem vernetzen und der Hersteller des Systems schreibt, das die Kassenrechner gepatcht werden müssen.
     
  5. Hallo,

    ich glaube nicht das Dir mit den bescheidenden Informtionen wirklich jemand ernsthaft helfen kann. (Höhstens der Tipp: lass den Hersteller das machen)
    Etwas über Hardware und auch Betriebssystem wäre schon hilfreich, sowohl vom Server auch die der Clients.
    Und was sind das denn für Patches? Bekommst du die übers Internet oder stellt die Dir gar der Hersteller des Systems zur Verfügung?
     
  6. Wenn du von der Thematik keine Ahnung hast, kann ich dich nur davor warnen es selber zu probieren.
    Beauftrage einen Elektriker deines Vertrauens mit der Vernetzung.
     
  7. Etwas Erfahrung habe ich mit vernetzungen. Nur mit dem Patchen von Rechnern habe ich noch nichts zu tun gehabt.

    Wie geht das?

    Gruß

    OsnaCall
     
  8. Es geht dabei nicht um Vernetzung, sondern um den Aufbau einer ordentlichen Netzwerkinfrastruktur.

    Beauftrage einen Elektriker und du kannst sicher sein, dass alles danach alles so funkioniert wie es soll. Eine Fachfirma wird dir Messprotokolle zur Verfügung stellen, die beweisen, dass Grenzwerte (DIN Normen) für Datendurchsatzraten eingehalten werden.

    Ich habe selber schon Netzwerkkabel aufgepatched und weis wovon ich rede. Man kann eine Menge aufgrund Unwissenheit falsch machen, wenn man keine bzw. nur wenig Ahnung hat.
     
Die Seite wird geladen...

Wie patche ich einen Rechner an einen Serverschrank? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Installierte Patches unter W 7 64-Bit Windows 7 Forum 24. Sep. 2012
Probleme mit den neuesten Patchen vom 11.06.10 Windows XP Forum 11. Juni 2010