Wie Ports bei Teledat 431 Lan freigeben?

  • #1
E

easteregg

Guest
Hi,
wie gebe ich bei dem Teledat 431 LAN Ports frei? Man sagte mir, ich müsse die da freigeben und nicht bei der Firewall (Zone Alarm).

Danke schonmal für die Hilfe.
 
  • #2
wie gebe ich bei dem Teledat 431 LAN Ports frei?

Gar nicht.
Dies ist nur ein Modem.

Man sagte mir, ich müsse die da freigeben und nicht bei der Firewall (Zone Alarm).
Selbst wenn die Teledat ein Router wäre müsstest Du die Ports zusätzlich bei ZA freigeben.
In deinem Falle also nur bei ZA
 
  • #3
Aber wie geht das da? Habe nämlich nicht die Pro-Version :(

Wenn es bei der Zone Alarm Version nicht geht, welche kostenlose Firewall gibt es dann, die das kann?

Danke für die Hilfe
 
  • #4
Aber wie geht das da?
Keine Ahnung, eventuell findest Du eine Anleitung im Netz.

Ich würde diese FW sowieso nicht einsetzen.

Da käme für mich eher Sygate in Frage.
Findest Du hier im Downloadbereich.
 
  • #5
schau schrieb:
Aber wie geht das da?
Keine Ahnung, eventuell findest Du eine Anleitung im Netz.

Ich würde diese FW sowieso nicht einsetzen.

Da käme für mich eher Sygate in Frage.
Findest Du hier im Downloadbereich.
Kann ich da einzelne Ports manuell freigeben (bei der kostenlosen Version)?
 
  • #6
Kann ich da einzelne Ports manuell freigeben (bei der kostenlosen Version)?
Ja, dies kannst Du unter Applikationen einstellen.
 
  • #7
Das freigeben von Ports geht auch in der kostenlosen Zonealarm. Man muss nur mal die Hilfe dazu lesen.
 
Thema:

Wie Ports bei Teledat 431 Lan freigeben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben