Wie Ports bei Teledat 431 Lan freigeben?

Dieses Thema Wie Ports bei Teledat 431 Lan freigeben? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von easteregg, 3. Okt. 2005.

Thema: Wie Ports bei Teledat 431 Lan freigeben? Hi, wie gebe ich bei dem Teledat 431 LAN Ports frei? Man sagte mir, ich müsse die da freigeben und nicht bei der...

  1. Hi,
    wie gebe ich bei dem Teledat 431 LAN Ports frei? Man sagte mir, ich müsse die da freigeben und nicht bei der Firewall (Zone Alarm).

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. Gar nicht.
    Dies ist nur ein Modem.

    Selbst wenn die Teledat ein Router wäre müsstest Du die Ports zusätzlich bei ZA freigeben.
    In deinem Falle also nur bei ZA
     
  3. Aber wie geht das da? Habe nämlich nicht die Pro-Version :(

    Wenn es bei der Zone Alarm Version nicht geht, welche kostenlose Firewall gibt es dann, die das kann?

    Danke für die Hilfe
     
  4. Keine Ahnung, eventuell findest Du eine Anleitung im Netz.

    Ich würde diese FW sowieso nicht einsetzen.

    Da käme für mich eher Sygate in Frage.
    Findest Du hier im Downloadbereich.
     
  5. Kann ich da einzelne Ports manuell freigeben (bei der kostenlosen Version)?
     
  6. Ja, dies kannst Du unter Applikationen einstellen.
     
  7. Das freigeben von Ports geht auch in der kostenlosen Zonealarm. Man muss nur mal die Hilfe dazu lesen.
     
Die Seite wird geladen...

Wie Ports bei Teledat 431 Lan freigeben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Ports an lassen Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011
Ports weiterleiten Windows XP Forum 14. Okt. 2011