Wie Programme in Autostart definiert starten ?

Dieses Thema Wie Programme in Autostart definiert starten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 25. Okt. 2004.

Thema: Wie Programme in Autostart definiert starten ? Ich weiß nicht, wann und in welcher Reihenfolge Programme in Autostart gestartet werden. Werden alle Programme...

  1. Ich weiß nicht, wann und in welcher Reihenfolge Programme in Autostart gestartet werden.
    Werden alle Programme gleich nacheinander gestartet und diese laden diverse Dateien nach, wird der Bootvorgang durch das Positionieren des Lesekopfes der Festplatte unnötig verzögert.

    Betroffen ist nicht nur der Autostart-Ordner. In der Registry befinden Run, RunServices und so.

    Es sollte nun ein Programm geben, mit dem ich a: die Reihenfolge und b: die Wartezeit bis zum Start des nächsten Programms festgelegt werden kann. So kann ein gestartetes Programm alle benötigten Dateien nachladen, bevor das nächste gestartet wird.

    Ich arbeite mit Windows ME.
     
Die Seite wird geladen...

Wie Programme in Autostart definiert starten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Unbekannte Autostartprogramme Windows XP Forum 5. Dez. 2008
Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Programme vom Autostart oder so entfernen Windows Vista Forum 29. Juli 2007
Autostart-Programme entfernen Windows 95-2000 18. Apr. 2006