Wie rausfinden, welche die "unbekannten Geräte" im Geräte-Manager sind?

  • #21
  • #22
Hägar schrieb:
Du sieht etwas nicht (und damit nicht nur falsch). :p
Im verlinkten Dokument sind Links zu den Problemlösungen drin. :)

Ich weiß liebes Forum, sowas gehört eigenlich nicht hier rein, dafür gibt es andere Bereiche hier, ausserdem helfen solche Diskussionen Ganymed nun mal bei seinen Problemen nicht weiter aber auch wenn ich ein zweites, ein drittes oder viertes mal den Link von Hägar durchlese, kommt bei mir nur eins heraus:

Sie haben SP2 installiert --> hier die Lösungen wie Sie die Fehler die im SP2 vorhanden sind beheben :D.

Kleine Auszüge:
Nach der Installation des SP2 für Windows XP erlebt man unter Umständen Überraschungen, wenn Dateien über das Kontextmenü gelöscht werden sollen. Das Kontextmenü öffnet sich nicht, dafür stürzt der Explorer ab. Die Dateien lassen sich nur durch das Verschieben in den Papierkorb entfernen. Ganze Ordner lassen sich jedoch über das Kontextmenü löschen, das Problem betrifft nur Dateien.

Wer das SP2 für Windows XP installiert hat, bekommt unter Umständen Probleme mit Geräten, die per USB an den Computer angeschlossen sind.

Die Installation von SP2 bringt eine Fehlermeldung Katalogdateien konnten nicht installiert werden oder Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden.

Könnte so bestimmt noch eine ganze Weile weiter machen, aber höre jetzt hier auf, versprochen ;D, ich weiß ich NERVE bestimmt einige. :-X
 
Thema:

Wie rausfinden, welche die "unbekannten Geräte" im Geräte-Manager sind?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben