Wie regelmäßige Backups vornehmen?

Dieses Thema Wie regelmäßige Backups vornehmen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kufi, 28. Okt. 2005.

Thema: Wie regelmäßige Backups vornehmen? Hallo, nachdem meine alte Festplatte durchgeschmort ist und ich bis dato nie Backups anlegte, tue ich dies nun alle...

  1. Hallo,

    nachdem meine alte Festplatte durchgeschmort ist und ich bis dato nie Backups anlegte, tue ich dies nun alle 2 Wochen. Bisher gehe ich so vor, dass ich alle Daten auf der Backup Disc einfach lösche und überschreibe.
    Geht das nicht auch ein bisschen einfacher, bsp. nur neu hinzugekommen Daten hinzufügen? Wenn ja, wie bitte? Gibt'S dafür nette Programme?
    Vielen Dank für die Tipps,

    küfi


    verschoben aus Windows XP
     
  2. Nutze mal die Forensuche, da gibts Erklärungen wie Sand am Meer. BTW Robocopy
     
Die Seite wird geladen...

Wie regelmäßige Backups vornehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regelmäßiger Bluescreen 0x7f Windows 7 Forum 22. Aug. 2011
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Regelmäßiger Druckauftrag Windows XP Forum 12. März 2009
unregelmäßiger bluescreen bei alt-tab Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Internet geht in unregelmäßigen Zeitabständen aus Windows XP Forum 14. Aug. 2006