Wie Regestriert mann Windows?

  • #1
D

D1M4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ,
Habe mir Windows Xp Home Edition Gekauft und auch instaliert.
Bei der instalation musste ich nicht mal einen Cd-Key angeben .
Will das Alles Jetzt bei Windows Regestrieren nur wo macht mann sowas geht das auch Online ohne das es etwas kostet den genug habe ich jetzt auch shcon ausgegeben.


Danke euch im Vorraus

mfg

Dima
 
  • #3
Du weisst, dass die Registrierung bei Microsoft freiwillig ist?
 
  • #4
Ja das weiß ich aber ich will z.b. windows Media PLayer 11 nutzen und das geht nur wenn mann eine original version von windows hat , habe sie ja aber mann muss das vorher doch irgendwie bei microsoft mit einem cd key bestätigen^^
 
  • #5
Das hat aber rein gar nix mit der Registrierung zu tun.
 
  • #6
womit denn dann?!
bei mir kommt so eine meldung :

Um Windows Media PLayer 11 zu beziehen müssen sie vorher die echtheit von ihrer Microsoft version überprüfen lassen.
 
  • #7
du mußt dein xp aktivieren, nicht registrieren (siehe link von harry.e) ...

greetz

hugo
 
Thema:

Wie Regestriert mann Windows?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben