Wie richte ich den WLAN Router ein

  • #21
Und stellst wie die Verbindung her?

Über DFÜ, wo Du deine Daten eingetragen hast?
th.en schrieb:
EK schrieb:
was meinst du mit verbindungsdaten im router eingeben, kannst du das genauer schreiben?

Die Daten, die Du von Deinem Provider für die Herstellung der Internetverbindung erhalten hast.
 
  • #22
schau schrieb:
Und stellst wie die Verbindung her?

Über DFÜ, wo Du deine Daten eingetragen hast?
th.en schrieb:
EK schrieb:
was meinst du mit verbindungsdaten im router eingeben, kannst du das genauer schreiben?

Die Daten, die Du von Deinem Provider für die Herstellung der Internetverbindung erhalten hast.

die internet verbindung läuft über kabeldeutschland und was soll ich sagen, habe kabelmodem am pc angeschlossen und den IE geöffnet und schon war ich drin, musste nirgendwo verbindungsdaten eingeben, frag mich aber nicht wie die das gemacht haben aber auf jeden fall bin ich drin so wie du siehst...
 
  • #23
Dann muss der Router auf kein Login eingestellt werden.
Denke aber daran den WAN-Port wie oben beschrieben zu konfigurieren.
Genauso wie einen Neustart des Modems vorzunehmen
 
Thema:

Wie richte ich den WLAN Router ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben