Wie richte ich HFS Http File Server unter Windows 7 x64?

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe mir einen neuen Gigabiyt Router tp-link 1043nd gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bei mir läuft Windows 7 Ultimate x64 und ich bin erst vor kurzem umgestiegen, früher hatte ich meine Fritzbox und Windows XP und hab die Software HFS Http File Server benutzt um schnell Dateien an Freunde und Bekannte zu senden oder anzubitten, jetzt ist Windows 7 etwas komplizierter und auch die Oberfläche des Routers ist mir nicht bekannt. Ich möchte hier daher die Experten bitten mir zu helfen die Software wieder ans laufen zu bekommen. Bei dyndns bin ich schon angemeldet. Danke sehr.
 
Thema:

Wie richte ich HFS Http File Server unter Windows 7 x64?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben