Wie schalte ich beim Router Port frei??

Dieses Thema Wie schalte ich beim Router Port frei?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ricky_is_supaaa, 16. Apr. 2005.

Thema: Wie schalte ich beim Router Port frei?? Hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen ich besitzt das simens  gigaset se515 und ich will ein onlien spiel...

  1. Hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen ich besitzt das simens  gigaset se515 und ich will ein onlien spiel spielen aber irgendwie funktioniert es nicht (Pro Evolution Soccer 4) ich glaub ich muss den port am router freischlaten oder?`???? wenn wie geht es???
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!
    Ricky

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hi ricky,

    eventuell mußt du einige ports weiterleiten (forwarden).

    wie dies bei deinem router geht:

    • ins setup vom 515 gehen
    • nat--->virtual server
    • dienst manuell definieren an klicken
    • einen namen eintragen bei dienstname (z.B. soccer)
    • externer port (welche ports das sind, sagt dir dein spiel)
    • interner port (welche ports das sind, sagt dir dein spiel)
    • pc aus der liste der angemeldeten pc auswählen, oder die mac adresse manuel eintragen
    • hinzufügen anklicken
    • anwenden anklicken

    dies hab ich auch nur durch google herausgefunden. für eine bessere beschreibung schaue in die anleitung deines routers.
     
Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich beim Router Port frei?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
Internet-Verbindung beim Spielen abschalten Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein Windows XP Forum 12. Aug. 2012