Wie schließe ich eine 2te Festplatte an?

Dieses Thema Wie schließe ich eine 2te Festplatte an? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dada14giga, 6. März 2004.

Thema: Wie schließe ich eine 2te Festplatte an? Hallo Leute, will mir ne 2te Festplatte hohlen. Habe eine 160Gb IDE Festplatte von WESTERDIGITAL (NFTS) und will...

  1. Hallo Leute,

    will mir ne 2te Festplatte hohlen.
    Habe eine 160Gb IDE Festplatte von WESTERDIGITAL (NFTS) und will mir diese noch einmal kaufen.

    Muss ich etwas beachten wenn ich die einbaue?


    Dada14giga
    8)
     
  2. Jumper richtig setzten, dann partitionieren und formatieren.
     
  3. Kabel richtig anschliessen: langes Ende auf mainboard, Master an andres Ende Slave in Mitte anschliessen
    Kabel 80adrig
     
Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich eine 2te Festplatte an? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Win XP: Startet nicht, wenn ich meine SATA-Platte anschließe! Windows XP Forum 22. März 2007