Wie schnell ist mein Internet wircklich??

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kann man irgendwo nachsehen wie schnell mein Internet wircklich ist?? Gibts da irgend eine Page oder gar ein Programm??

MFG
 
  • #4
Wobei solche Testseiten nie ein echtes, brauchbares Ergebnis liefern was man durch mehrmalige Tests feststellen kann.

Der Link funktioniert außerdem nur im IE.
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
... du musst sagen, er funzt in Firefox nicht, denn Opera hat keine Probs mit dem Link ;)

Korrekt. Aber ob das nun ein Plus für Opera ist wenn Seiten dargestellt werden die Mozilla nicht darstellt will ich nun nicht näher erörtern. ;)

Im übrigen ist der Speedtest ( wie alle anderen auch) ein Witz!

Download 334.5 KByte/sec
Upload 37.6 KByte/sec

Bei DSL 1000/200
 
  • #7
Hallo,

endlich habe ich mal eine Bestätigung, dass die Ergebnisse von Speedtes.nl nicht ganz korrekt sind :-\

Download 211 KByte/sec :(
Upload 19 KByte/sec :'(

Bei DSL 2000/256

Hat denn jemand nicht noch eine Idee für einen reellen Speedtest ?
 
  • #8
Klar, kopiere mal eine große Datei per FTP auf einen Webspace. Und danach das Ganze wieder zurück.
 
  • #9
hier noch eine Seite dazu
allerdings würde ich die Empfehlung von Smartie bevorzugen.
 
Thema:

Wie schnell ist mein Internet wircklich??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben