Wie schützen sich die Hacker?

Dieses Thema Wie schützen sich die Hacker? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 23. Mai 2012.

Thema: Wie schützen sich die Hacker? High there! Hab da mal ne Frage, weil ich dazu keinerlei AW hab. Die von Anonymous haben ja angeblich auch...

  1. High there!

    Hab da mal ne Frage, weil ich dazu keinerlei AW hab. Die von Anonymous haben ja angeblich auch Regierungsserver in den USA gehackt. Mich wunderts jetzt nur, dass eine Regierung, die NSA, FBI, CIA usw. haben, die Anons nicht finden kann. Die Frage ist nun: Wie schützen die sich?

    Ich habe gehört, dass die sich angeblich auf irgendwelche fremden Rechner hacken und ihre Angriffe von dort aus starten. Aber dann müsste man doch nur beim Provider nachfragen, wer sich um die Uhrzeit auf den Rechner verbunden hat, von dem gehackt wird. Und selbst wenn das übern Proxy geht müsste das doch nachvollziehbar sein. Zur Not eben übern die diversen Provider (selbst Privatserver brauchen einen Provider fürs Inet).

    Kann mir das mal wer erklären?


    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. Danke, schau mir das mal an.

    Edit: Hab von Netzwerk kaum Ahnung und will auch nicht hacken. Mich interessierte nur, weil da ja kaum einer von denen gefasst wird. Das muss ja die ärgste Abwehr sein. ^^
     
Die Seite wird geladen...

Wie schützen sich die Hacker? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Sie sich vor 11 verstecken Internetbedrohungen schützen Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Downloadbereich schützen mit Authentication Forms für statische Dateien Windows XP Forum 24. Jan. 2012