Wie schützen sich die Hacker?

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Hab da mal ne Frage, weil ich dazu keinerlei AW hab. Die von Anonymous haben ja angeblich auch Regierungsserver in den USA gehackt. Mich wunderts jetzt nur, dass eine Regierung, die NSA, FBI, CIA usw. haben, die Anons nicht finden kann. Die Frage ist nun: Wie schützen die sich?

Ich habe gehört, dass die sich angeblich auf irgendwelche fremden Rechner hacken und ihre Angriffe von dort aus starten. Aber dann müsste man doch nur beim Provider nachfragen, wer sich um die Uhrzeit auf den Rechner verbunden hat, von dem gehackt wird. Und selbst wenn das übern Proxy geht müsste das doch nachvollziehbar sein. Zur Not eben übern die diversen Provider (selbst Privatserver brauchen einen Provider fürs Inet).

Kann mir das mal wer erklären?


[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #3
Danke, schau mir das mal an.

Edit: Hab von Netzwerk kaum Ahnung und will auch nicht hacken. Mich interessierte nur, weil da ja kaum einer von denen gefasst wird. Das muss ja die ärgste Abwehr sein. ^^
 
Thema:

Wie schützen sich die Hacker?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben