wie shalte ich den integrierte Grafickarte aus?

Dieses Thema wie shalte ich den integrierte Grafickarte aus? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Diabolic, 5. Juli 2003.

Thema: wie shalte ich den integrierte Grafickarte aus? Hoi leute hier bin ich noch mal aber diese mal mit eine andere problem ,ich habe jetz eine kleine pc mit...

  1. Hoi leute

    hier bin ich noch mal aber diese mal mit eine andere problem ,ich habe jetz eine kleine pc mit intergrierte SIS grafickarte den ich mit eine Geforce 2 ersetzen wolte, ich habe den SIS karte über den System>Hardware>Geräte-manager>und dan auf dem grafickarte kliken und dan deactivieren
    und dan den pc aus gemacht und den neue karte eingebaut und dan den pc eingeshaltet und den treiber instaliert , und das hat gearbeitet so zwei stunden und dan auf einmal geht der pc aus und geht mit dem bild nicht mehr bis ich den karte wieder ausbauen und den SIS karte wieder eischalten .
    wo liegt das problem und wie kan ich die lösen den SIs karte ist zuklein und kan ich keine grosse grafiken mit sehen es ist zulahm.

    bitte um eure hilfe

    danke voraus .
     
  2. Besser wäre gewesen die Treiber zu deinstallieren, statt zu deaktivieren. PC geht aus, kann daran liegen, das dein Netzteil ein bissel schwach auf der Brust ist. Schreib mal was zum 3,3 V und 5V und die dazugehörigen Ampere.
     
  3. Grafikkarte ausschalten ghet entweder automatisch mit Einstecken einer AGP-Karte oder deaktivieren per Jumper und/oder BIOS.

    Steht im Handbuch.
     
  4. :-[

    Hoi

    danke für den antwort aber der AGB grafickarte lest sich nicht automatisch shalten und über deb Bios zudeaktivieren der alte karte ist nicht einfach und da habe ich keine handbuch für , ich habe es einmal versucht und beim drücken auf einstellung SAVE dan verlangte der system Disck ich weis nicht was vor Disck ist .
     
  5. laufen onboard grakas auf der 3,3 bzw 5 volt leitung? agp karten werden doch über die 12v leitung versorgt oder?
     
  6. http://www.asus.it/support/download/download.aspx
    Hier findest Du bestimmt Dein Mainboard und das Handbuch zum Download
    Klick links auf Motherboard und Sockel 478

    Allerdings hat das in Deiner Sig angegebene MB wohl kein OnboardSIS-Grafikchip - oder??????????????
    Welches Mainboard ist es also?
     
  7. OffTopic:
    Man sollte mal den Betreff ändern, ebenso die Rechtschreibung von Diabolic, sonst fällt der Thread nämlich dem Jugendschutz und der FSK, sowie der BPJS (is das richtig so abgekürzt?) zum Opfer ;D
     
  8. Welches Board, das in der Sig kann´s ja schlecht sein ???
     
Die Seite wird geladen...

wie shalte ich den integrierte Grafickarte aus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prozessor mit integrierter GPU....? Hardware 12. Aug. 2014
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
Suche ''vernünftigen'' USB-Plattenspieler mit integriertem Vorverstärker! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Juli 2011
Terminalprogramm mit integrierter Suche Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009