Wie sicher ist welches Protokoll für VPN?

Dieses Thema Wie sicher ist welches Protokoll für VPN? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lopes, 8. Nov. 2006.

Thema: Wie sicher ist welches Protokoll für VPN? Hallo erst mal, ich wollte mal nachfragen. Mit welchen Protokollen ihr eure VPN Verbindung...

  1. Hallo erst mal,

    ich wollte mal nachfragen. Mit welchen Protokollen ihr eure VPN Verbindung einrichtet(pptp,IPsec,L2TP, mit Zertifikat, MS-CHAP, usw...) bzw was am sichersten ist.

    Ich möchte im Prinziep das maximale an sicherheit erreichen ohne eine zusätzliche Hardware (z.B. Kartenlesegerät)  verwenden zu müssen.

    Genutz wird Win 2003 mit ras, zertifikatserver ist auch bereits installiert Client ist Win xp prof.
     
Die Seite wird geladen...

Wie sicher ist welches Protokoll für VPN? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm zu Sicherung? Datenwiederherstellung 7. März 2011
suche tool welches html seiten und links sichert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2007
Welches Java ist sicher?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Feb. 2005
Welches Programm für Datensicherungen ? Windows XP Forum 2. Dez. 2003
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016