Wie Sicherheitsnachfrage Admin bei Systemänedrungen stoppen

  • #1
H

hydroxyd

Guest
Sorry, hatte bisher nur win2k

1) wenn ich im Computermanagement, Grafikkarte, System etc etwas ändern will, kommt bevor ich ins Menü komme immer so ne Art Zugriffsnachfrage/Warnung - wie kann man die stoppen?

2) Firewall und Voirenscannerwarnung hab ich wegbekommen. Wie komme ich auch die Adware etc im Sicherheitscenter weg. Einstellung ist auf on une ein meü zum ändern find ich nicht.

nur vorsichtshalber: ich weiß, für was Firewall etc gut ist, aber es ist ein nicht am netz hängender test-pc auf dem so ziemlich alles raus soll, was bremst.
 
  • #2
Hast du schon mal in die Windows-Hilfe gesehen? Da steht garantiert auch was zur Benutzerkontensteuerung geschrieben. ;)
 
  • #4
super danke....

ja, die wintotal-tipps hab ich seit den 2k-zeiten verdrängt - gelobe hiermit da in zukunft zuerst zu schauen

noch nen schnellen tipp, fürs security center?
 
  • #6
*duck*
 
Thema:

Wie Sicherheitsnachfrage Admin bei Systemänedrungen stoppen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben