Wie Sicherheitsnachfrage Admin bei Systemänedrungen stoppen

Dieses Thema Wie Sicherheitsnachfrage Admin bei Systemänedrungen stoppen im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von hydroxyd, 3. Dez. 2008.

Thema: Wie Sicherheitsnachfrage Admin bei Systemänedrungen stoppen Sorry, hatte bisher nur win2k 1) wenn ich im Computermanagement, Grafikkarte, System etc etwas ändern will, kommt...

  1. Sorry, hatte bisher nur win2k

    1) wenn ich im Computermanagement, Grafikkarte, System etc etwas ändern will, kommt bevor ich ins Menü komme immer so ne Art Zugriffsnachfrage/Warnung - wie kann man die stoppen?

    2) Firewall und Voirenscannerwarnung hab ich wegbekommen. Wie komme ich auch die Adware etc im Sicherheitscenter weg. Einstellung ist auf on une ein meü zum ändern find ich nicht.

    nur vorsichtshalber: ich weiß, für was Firewall etc gut ist, aber es ist ein nicht am netz hängender test-pc auf dem so ziemlich alles raus soll, was bremst.
     
  2. Hast du schon mal in die Windows-Hilfe gesehen? Da steht garantiert auch was zur Benutzerkontensteuerung geschrieben. ;)
     
  3. super danke....

    ja, die wintotal-tipps hab ich seit den 2k-zeiten verdrängt - gelobe hiermit da in zukunft zuerst zu schauen

    noch nen schnellen tipp, fürs security center?
     
  4. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1321

    pan_fee
     
  5. *duck*
     
Die Seite wird geladen...

Wie Sicherheitsnachfrage Admin bei Systemänedrungen stoppen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wie werde ich Administrator Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Benutzerkonto setzt sich zurück nach Installation oder Updates im Admin-Konto Windows 10 Forum 12. Aug. 2015