Wie sichert man WLAN- und Netzwerkeinstellungen ?

Dieses Thema Wie sichert man WLAN- und Netzwerkeinstellungen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lexxmann, 19. Juli 2007.

Thema: Wie sichert man WLAN- und Netzwerkeinstellungen ? hallo zusammen, habe winxp home sp 2. Logge mich automatisch über einen Netzwerkadapter in zwei unterschiedliche...

  1. hallo zusammen,

    habe winxp home sp 2.

    Logge mich automatisch über einen Netzwerkadapter in zwei unterschiedliche Netzwerke mit unterschiedlichen Kennwörtern etc. entweder zu Hause und im Büro ein. Netzwerk wird automatisch erkannt. Ich muß nicht über ein Tool switchen.

    Ich möchte nun einfach alle notwendigen Daten (Kennwörter, IP-Adressen, Netzwerknamen usw.) sichern, kurz um nach einem Crash sollte möglichst mit one-Klick die Sicherung eingespielt werden und alles wieder am richtigen (XP-) Ort sein.

    Es gibt ein Tool von XP > Sicherung von Dokumenten und Einstellungen; Ich weiß aber nicht ob damit Netzwerkverbindungen zu einem Server bzw. Druckern mitgesichert werden

    Thx für Eure Antworten.
     
  2. Explizit nur Netzwerkeinstellungen sichern, funktioniert meines Wissens nach nicht ....
     
Die Seite wird geladen...

Wie sichert man WLAN- und Netzwerkeinstellungen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortgesicherter Webcam-Server mit unverschlüsselter WLAN-Verbindung Windows XP Forum 20. Feb. 2010
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Win 8.1 Abgesicherter Modus Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Kennwort im abgesicherten Modus vergessen Windows 8 Forum 8. Juli 2014