Wie sichert man WLAN- und Netzwerkeinstellungen ?

  • #1
L

lexxmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe winxp home sp 2.

Logge mich automatisch über einen Netzwerkadapter in zwei unterschiedliche Netzwerke mit unterschiedlichen Kennwörtern etc. entweder zu Hause und im Büro ein. Netzwerk wird automatisch erkannt. Ich muß nicht über ein Tool switchen.

Ich möchte nun einfach alle notwendigen Daten (Kennwörter, IP-Adressen, Netzwerknamen usw.) sichern, kurz um nach einem Crash sollte möglichst mit one-Klick die Sicherung eingespielt werden und alles wieder am richtigen (XP-) Ort sein.

Es gibt ein Tool von XP > Sicherung von Dokumenten und Einstellungen; Ich weiß aber nicht ob damit Netzwerkverbindungen zu einem Server bzw. Druckern mitgesichert werden

Thx für Eure Antworten.
 
  • #2
Explizit nur Netzwerkeinstellungen sichern, funktioniert meines Wissens nach nicht ....
 
Thema:

Wie sichert man WLAN- und Netzwerkeinstellungen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben