Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

  • #21
Kann ich mit rocketdock eigentlich auch irgendwie mehrere Leisten erstellen? Sprich Links eine und unten eine oder so?
Aso und eine Frage noch an Giftzwerg ;-) Welches Webradio Gadget benutzt du da?

Lg
 
  • #22
Eine direkte 2. liste mit RocketDock geht nicht.
Guck dir mal das mal an (zB. Circle Dock oder Orbit).

Das sind alles verschiedene Webradio´s die ich über die normale Suche gefunden habe.

Hier mal eine übersicht von meinen Minianwendungen:
[attachment=2]Minianwendungen 1.JPG[/attachment]
[attachment=1]Minianwendungen 2.JPG[/attachment]
[attachment=0]Minianwendungen 3.JPG[/attachment]


DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Minianwendungen 1.JPG
    Minianwendungen 1.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 430
  • Minianwendungen 2.JPG
    Minianwendungen 2.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 401
  • Minianwendungen 3.JPG
    Minianwendungen 3.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 374
  • #23
hi leuts bin auch gerade am einrichten meines win 7's

hab deshalb ein paar fragen

@der giftzwerg wo hast du deine icons her, bzw wie heisst das design in dem die enthalten sind?

@joeblack was sind das für gadgets??? hab die nicht finden können, wäre nett wenn du mir sagen könntest wonach ich da suchen muss...

und dann würde mich noch interessieren wie man das aussehen des wmp ändern kann???
gibt es skins (schwarze) für das mediacenter???

und was mich auch noch brennend interessieren würde ist, ob man selbst eine art aero design mit dem wallpaper effekt erstellen kann, bei dem sich das hintergrundbild alle 30 min verändert???

greez
tom
 
  • #24
Wende die RocketDock installiert hast... kannste Icon auch online über dir Programm einstellung beziehen.

Zu der frage mit dem Wechselnden Hintergrund: einfach Rechtsklick auf dem freien Desktop bereich "Anpassen" klicken... nun kannste unten bei Desktophintergrund mehre Bilder auswählen und die Zeit einstellen.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #25
ah vielen dank für die schnelle antwort! das mit dem doppelpost tut mir leid, ich dachte mir nur das es vielleicht besser wäre nochmal ein neuen thread aufzumachen, da es ja ein anderes thema ist...(hat so geklappt wie du das gesagt hast, mann muss halt wirklich oben links die ecke treffen ansonsten wird nur das bild, welches man als letztes angeklickt hat ausgewählt)
werd ir mal die rocket dock anschauen
greez
tom
 
  • #26
Hier mein Desktop :D
 

Anhänge

  • Desktop.png
    Desktop.png
    1,3 MB · Aufrufe: 410
  • #27
Da ist mal meiner, schön aufgeräumt und Strandblick ;)
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 373
  • #28
Erinnert mich an den Sandstrand von XP :D
 
  • #29
Das könnte gut sein... es sieht auch nicht besondern toll aus finde ich. Hat gibs echt schönere bei Google.de/Bilder

Aber es ist halt auch geschmackssache ^^



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #30
Vorallem der Stand und rechts als Minianwendung beim Wetter: Berlin, REGEN! :D
 
  • #31
lach stimmt...

na wenn das mal nicht passt ;)
 
  • #32
tja, wenn´s Zuhause regnet muss man sich halt schöne gedanken mit dem Hintergrund machen.....

PS: Ich habe diesen Hintergrund gewählt, weil dort nicht irgendwelche Palmen, usw. im maximieretem Modus im Weg sind... Das stört mich sonst total!!!!
 
  • #33
also ich habs ganz gerne übersichtlich:

[attachment=0]Desktop.jpg[/attachment]

PS: die Wallpaper ändere ich wöchentlich, immer wenn ich mal wieder was neues will.
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    211 KB · Aufrufe: 371
  • #34
Noch n bissl erneuert ;)
 
  • #35
also bei mir siehts derzeit so aus ;)

 
  • #36
Mit meinem neuem Bildschirm: auch neues Wallpaper !
 
  • #37
[attachment=0]screenshot.png[/attachment]

fast der RTM-Standard Desktop :D
 
  • #38
@Marius
ich dachte schon ich wär der einzige RTM-Inhaber^^
Was ist den das 3 icon von rechts?
 
  • #39
sieht nach Office 2010 aus ^^ (3 Icon)
 
  • #40
wieso ist der AEROPEEK Knopf so groß???
 
Thema:

Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben