Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

  • #81
@admin...

du bist RAUS, mit Mac OS hast du hier nix zu suchen ;)
 
  • #82
Mist stimmt, da steht Windows 7 Desktop! tut mir leid :oops:

Bekomm ich jetzt ne Verwarnung? :D
 
  • #83
Ja eine mündliche Verwarnung!
 
  • #84
  • #85
  • #86
Windows 7 PC:
[attachment=1]desktop_windows7.png[/attachment]

Mac OS X 10.6.1 Netbook:
[attachment=0]Bildschirmfoto 2009-10-23 um 20.20.29.png[/attachment]


:mrgreen:
 

Anhänge

  • desktop_windows7.png
    desktop_windows7.png
    867,9 KB · Aufrufe: 220
  • Bildschirmfoto 2009-10-23 um 20.20.29.png
    Bildschirmfoto 2009-10-23 um 20.20.29.png
    1,1 MB · Aufrufe: 215
  • #87
Hallo,

ich bin neu hier und freue mich auf gute Tipps und Hilfe von Euch.

Das ist mein Desktop.
 

Anhänge

  • Mein Desktop.jpg
    Mein Desktop.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 265
  • #88
Hallo Horst-G und Herzlich Willkommen

Was für eine Leiste ist das denn über deine Taskleiste?



LG DerGiftzwerg
 
  • #89
DerGiftzwerg schrieb:
Hallo Horst-G und Herzlich Willkommen

Was für eine Leiste ist das denn über deine Taskleiste?



LG DerGiftzwerg


Das ist ein Yahoo Widget mit Namen Informer. Läst sich individuell einstellen.
 
  • #90
Super danke für die Info.

Mal wieder was neues zum Testen ;)



LG DerGiftzwerg
 
  • #91
Um admin mal zu unterstützen bei meinem Mac OS der Desktop(Schreibtisch ;))
bekomme ich jetzt auch eine schriftlich mündliche Verwarnung? *bitte, bitte, bitte* :lol:
@Marius
wie ist das mit Photoshop auf´m Netbook? Stinklangsam?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    3,2 MB · Aufrufe: 222
  • #92
manuel-7 schrieb:
Um admin mal zu unterstützen bei meinem Mac OS der Desktop(Schreibtisch ;))
bekomme ich jetzt auch eine schriftlich mündliche Verwarnung? *bitte, bitte, bitte* :lol:
Typisch Mac OS Nutzer, was soll man da noch sagen ;) *Verwarnung an admin und Manuel-7*
 
  • #93
@Giftzwerg is ja nich so hab auch Windows 7 und nimms her ;) Wollte nur mal den Chef unterstützen ;)
 
  • #94
manuel-7 schrieb:
wie ist das mit Photoshop auf´m Netbook? Stinklangsam?

naja es läuft :D schon recht flott, zwar nicht so flott wie aufm pc, aber um grad mal was zu bearbeiten gehts eig :D
 
  • #95
Hallo @Horst-G wo hast du deinen Desktop Hintergrund her? Und die ganzen tollen Widgets? Gruß avunculo
 
  • #96
So, wieder mal ein Update von meinem Desktop, auf meinem N140

[attachment=0]Desktop.PNG[/attachment]
 
  • #97
bist du weitsichtig, oder wieso hast du deinen Auslastungsanzeiger so groß? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach dem ganzem hikhack mit Deinstallation und formatieren der Windows Festplatte hier mein Desktop, eigentlich wie vorher ;) (nur iTunes muss ich demnächst noch mal installieren...)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    616 KB · Aufrufe: 175
  • #98
msfan01 schrieb:
bist du weitsichtig, oder wieso hast du deinen Auslastungsanzeiger so groß? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...

Ist so, weil ich den N140 oft an meinem 23 Zoll Full HD Bildschirm hab, und die Auslastungsanzeige dann zu klein ist.
 
  • #99
Aso :lol:
 
  • #100
soeschelz schrieb:
Ist so, weil ich den N140 oft an meinem 23 Zoll Full HD Bildschirm hab, und die Auslastungsanzeige dann zu klein ist.

Das super, am Netbook einen 23" Full HD dran haben. SO macht das Netbook auch zu hause eine gute Form ^^
 
Thema:

Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben