Wie SmartSurfer neu installieren ???

  • #1
R

Rene

Guest
Hallo,
hiermit bitte Ich um Hilfe da sich das Call By Call Tool SmartSurfer 2.20 / 2.30 (egal), nach einer deinstallation dessen, nicht wieder neu installieren läßt.
Beim Ausführen des Setups startet immer wieder das SmartSurfer Update als ob das Tool noch immer installiert wäre, ist es aber nicht mehr da, da es auch aus der Reg. von mir entfernt wurde.
Was kann das sein und wie kann man SmartSurfer nun wieder neu installieren ????
Ich benutze Windows XP Home SP 1 und IE 6.0         
Gruß René


[red]EDIT by PCDJoshua:
Ich habe _alle_ deine Doppelpostings gelöscht - bitte pro Thema nur einen Thread aufmachen. Wenn du nicht weisst, ob es das passende Board ist: Kein Problem, das verschieben wir schon so, das es passt.[/red]

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
hast du denn den smart surfer über deinstallieren entfernt?

nachtrag: und warum hast du denn noch in der registry hand angelegt?
 
  • #3
Hast Du inzwischen konstruktive Antwort bekommen? ich habe zwar windows 2000, aber genau das gleiche Problem. (natürlich über deinstallieren deinstalliert, smartsurfer 3.0 klappt auch nicht.) :-\
 
  • #4
bis jetzt nicht, nein. da kann ich als alternative nur einen internetanbieter mit gleichen kosten rund um die uhr empfehlen...
 
  • #5
(Was kann das sein und wie kann man SmartSurfer nun wieder neu installieren ?
Ich benutze Windows XP Home SP 1 und IE 6.0) -Zitat-

Noch nicht SP2 drauf??? Wie kann man nur--na ja, dein Risiko.
Und vergeß den zickigen smart surfer- es gibt was Besseres:

Lad dir unter
den gratis NETLCR runter, der kann dasselbe wie der smart surfer, aber ohne Probleme.
 
Thema:

Wie SmartSurfer neu installieren ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben