Wie soll ich...

  • #1
W

Warrior18

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also mein PC is im ..... und ist auch sehr langsam. Und was das problem ist, ich versteh mich wenn es um hardware geht da überhaupt nicht. Also wenn einer von euch mir sagen würde wie ich den alten sch... pc wieder neu auftunen könnte, also konkret, was muss ich kaufen das er schneller läuft???

Hier hab ich paar screens von einem diagnostik-programm...

cpu1.jpg

cpu2.jpg

cpu3.jpg

cpu4.jpg


[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo erstmal,

leider schreibst du nicht, wofür du den Pc benutzt und was für ein System du aufgesetzt hast. Da du dich im XP Board gemeldet hast, nehme ich mal an, dass da auch XP, in welcher Version auch immer, läuft. Soweit ich gesehen habe ist dein Board mit integrierter Grafik, d.h. der Grafikspeicher verwendet deinem RAM mit. Der Prozessor ist auch nicht gerade der schnellste. Wenn du mit dem Teil zocken willst, kannst du das getrost vergessen. Für Büroanwendungen mag es ja noch gehen, aber dann solltest du den Speicher wenigstens auf 512MB aufstocken.
 
  • #3
Also wenn du vorhast damit zu zocken lohnt sich auch kein aufrüsten mehr!
PS: mit der tastenkombination
Code:
alt + druck
machst du ein screenshot nur vom aktuellen fenster! :)
 
  • #4
hi,

dein pc ist also abgeschmiert!! ok! was hast du mit dem in letzter zeit gemacht? neue progs installiert etc...?! benutzt du den pc zum arbeiten oder zocken oder wofür genau? wenn du wenig geld investieren willst und kein monster-pc brauchst, dann gibt es für richtig wenig geld auf wirklich gute komplettsysteme!! die reichen zum arbeiten und surfen total aus!! kostenpunkt liegt bei ca. 200€ für das schlechteste system (AMD Sempron 2200+...)!!

MfG
 
Thema:

Wie soll ich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben