wie stell ich laufwerkabfrage aus?

  • #1
O

opa rolf

Guest
hallo bei mir friert ständig der mauszeiger ein wenn ich im Explorerfenster (beim surfen) was anklicken will , oder auch wenn ich in Win XP über irgendwelche menus und ordner fahre mit der maus fängt das DVD laufwer an zu laufen und der zeiger friertkurz ein was wirklich nervt
was kann ich dagegen tun?
 
  • #2
check mal unter systemsteuerung/maus ob bei dir öffnen durch einfachen klick aktiviert ist, wenn ja stell auf doppelklick um ...

greetz

hugo
 
  • #3
nöö  ich öffen immer  mit  doppelklick

ausserdem  möchte ich das trotz anklickens  nicht immer das laufwerk anspringt

vorallem was der internet explorer mit DVD Laufwerk zu tun , wieso  springt das immer an wenn ich  favoritenlinks usw.  anklicke
 
Thema:

wie stell ich laufwerkabfrage aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben