wie stelle ich die anlegung der suchhistorie ab?

Dieses Thema wie stelle ich die anlegung der suchhistorie ab? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von artbeob, 2. Sep. 2005.

Thema: wie stelle ich die anlegung der suchhistorie ab? Hallo, Leute! Ich benutze den Internet Explorer 6.0 und Windows 98. Es nervt mich total, dass Win98 oder der IE...

  1. Hallo, Leute!

    Ich benutze den Internet Explorer 6.0 und Windows 98. Es nervt mich total, dass Win98 oder der IE eine Suchhistorie anlegt.

    Meine Frage lautet nun:
    Wie kann ich Verhindern, dass eine Suchhistorie angelegt wird, bzw. wie kann ich diese löschen? Mit Suchhistorie meine ich, dass Windows, sobald ich ein Wort in zB. einer Suchmaschine im IE eingebe, sämtliche Wörter, die ich je bei einer Suche eingegen habe, wieder vor Augen führt.
    Das nervt! Es muss ja auch nicht jeder andere Benutzer des PC wissen nach was ich zuvor gesucht habe, oder...?

    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Das kannst du in den Internetoptionen konfigurieren. Ich glaube unter Inhalte -> AutoVervollständigen.
    Außerdem gibt es noch eine AutoVervollständigen Einstellung unter der Registerkarte erweitert.
    Es sollte aber reichen, wenn du die erste bearbeitest.
     
  3. Danke, PCDFlocke!

    Die Autovervollständigung auszuschalten hat vollkommen ausgereicht.

    Gruß! artbeob
     
Die Seite wird geladen...

wie stelle ich die anlegung der suchhistorie ab? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016