Wie stelle ich die cbs.log datei wieder her?

Dieses Thema Wie stelle ich die cbs.log datei wieder her? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von saphra02, 10. Dez. 2014.

Thema: Wie stelle ich die cbs.log datei wieder her? Hallo Leute,:biggrin: ich habe folgendes Problem. Mein Samsung Notebook stürzt immer zu ab und nun habe ich...

  1. Hallo Leute,:biggrin:

    ich habe folgendes Problem.

    Mein Samsung Notebook stürzt immer zu ab und nun habe ich das System gescannt. ( cmd__sfc/scannow)

    dabei wurde mir angesgt, das meine LBS.log Datei beschädigt ist.

    Könntet ihr mir einne Rat geben, wie ich diese ohne DVD ( laptop, vorinstalliertes system) wieder herstellen kann.

    Danke im vorraus, grüsse von saphra02:sad:
     
  2. Lösche einfach diese LBS.log. Windows erstellt denn eine neue.
     
Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die cbs.log datei wieder her? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016