Wie stelle ich Farbe der Kommentare um bzw. unterschiedl. Kommentarfarben

Dieses Thema Wie stelle ich Farbe der Kommentare um bzw. unterschiedl. Kommentarfarben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SilentWarrior, 15. Mai 2009.

Thema: Wie stelle ich Farbe der Kommentare um bzw. unterschiedl. Kommentarfarben Hallo liebe Nutzer, Ich will die Farbe der Kommentare in Word 2007 ändern. Wie mache ich das? Noch besser ist für...

  1. Hallo liebe Nutzer,

    Ich will die Farbe der Kommentare in Word 2007 ändern. Wie mache ich das?

    Noch besser ist für mich, wenn ich jedem Kommentar eine andere Farbe zuordnen kann, womit ich die Priorität kennzeichnen kann. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

    Liebe Grüße
     
  2. Danke für die schnelle Antwort. Sieht sehr vielversprechend auf den ersten Blick aus. Ich schaue mir das später genauer an.
     
Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich Farbe der Kommentare um bzw. unterschiedl. Kommentarfarben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftfarbe lässt sich nicht einstellen Windows XP Forum 11. Juli 2008
Einfärben von Textstellen Web-Browser 12. Okt. 2005
Hyperlinkfarben FEST einstellen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. März 2005
Desktophintergrundfarbe auf "farblos" einstellen??? Windows XP Forum 5. Jan. 2005
Desktop Farbe einstellen Windows 95-2000 15. März 2004