Wie stelle ich in VBA fest, ob Datei geöffnet?

Dieses Thema Wie stelle ich in VBA fest, ob Datei geöffnet? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von jannie, 17. Dez. 2009.

Thema: Wie stelle ich in VBA fest, ob Datei geöffnet? Hallo Leute, ich schreibe gerade ein Makro in Excel 2003. Ich sollte eine Abfrage haben, ob eine bestimmte andere...

  1. Hallo Leute,

    ich schreibe gerade ein Makro in Excel 2003. Ich sollte eine Abfrage haben, ob eine bestimmte andere Excel Datei im selben Ordner gerade geöffnet ist. Weiß mir da jemand Rat?

    Gruß, jannie
     
  2. Problem ist erledigt, habe die Fehlermeldung mithilfe Error Funktion abgefangen.
     
Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich in VBA fest, ob Datei geöffnet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Hersteller/Name der externen Festplatte Windows XP Forum 16. Aug. 2011
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Ordnerfester individuell einstellen Windows XP Forum 1. März 2011
Inaktivität feststellen Windows 95-2000 26. Aug. 2010