Wie stellt man Videos auf seine HP

Dieses Thema Wie stellt man Videos auf seine HP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spaggi, 16. Juli 2004.

Thema: Wie stellt man Videos auf seine HP Hallo also ich hab ein Problem: Ich will gerne in einem anderen Forum ein Video sichtbar machen. Da man es ja nicht...

  1. Hallo also ich hab ein Problem:
    Ich will gerne in einem anderen Forum ein Video sichtbar machen. Da man es ja nicht ins Forum einfügen kann muss ich es halt mit einer HP verlinken. Ich hab auch eine, die mir von einem Anbieter zur Verfügung gestellt wurde. Jetzt ist nur die Frage, wie krieg ich das Video auf die HP. Beim HP-Editor gibt es keine bestimmte Funktion dafür. Man kann lediglich Bilder einfügen. Wie mach ich das nun?

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. wenn du da nur bilder hochladen kannst, wirst du wahrscheinlich kein glück haben, kannst du denn mit einem ftp programm dateien auf deiner HP hochladen?
    ist die grösse der dateianhänge begrenzt ?


    gruss
     
  3. Nein ich glaube Programm Dateien kann ich nicht hochladen. Ob die Größe begrenzt ist weiß ich nicht aber es lässt eben nur Dateien hochladen mit Dateiendung .jpg oder .gif also bilder. Aber egal das Problem hat sich schon erledigt. Jemand anderes lädt es für mich auf seine HP und dorthin kann ich dann verlinken

    Gruß Spaggi
     
Die Seite wird geladen...

Wie stellt man Videos auf seine HP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Wird alte Windows Versino wiederhergestellt? Datenwiederherstellung 23. Juni 2015