Wie stellt man Videos auf seine HP

  • #1
S

Spaggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo also ich hab ein Problem:
Ich will gerne in einem anderen Forum ein Video sichtbar machen. Da man es ja nicht ins Forum einfügen kann muss ich es halt mit einer HP verlinken. Ich hab auch eine, die mir von einem Anbieter zur Verfügung gestellt wurde. Jetzt ist nur die Frage, wie krieg ich das Video auf die HP. Beim HP-Editor gibt es keine bestimmte Funktion dafür. Man kann lediglich Bilder einfügen. Wie mach ich das nun?

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
wenn du da nur bilder hochladen kannst, wirst du wahrscheinlich kein glück haben, kannst du denn mit einem ftp programm dateien auf deiner HP hochladen?
ist die grösse der dateianhänge begrenzt ?


gruss
 
  • #3
Nein ich glaube Programm Dateien kann ich nicht hochladen. Ob die Größe begrenzt ist weiß ich nicht aber es lässt eben nur Dateien hochladen mit Dateiendung .jpg oder .gif also bilder. Aber egal das Problem hat sich schon erledigt. Jemand anderes lädt es für mich auf seine HP und dorthin kann ich dann verlinken

Gruß Spaggi
 
Thema:

Wie stellt man Videos auf seine HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben