Wie Testversion erneut installieren ? (hatte vor 12 Monaten schonmal installiert

Dieses Thema Wie Testversion erneut installieren ? (hatte vor 12 Monaten schonmal installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hilfesuchender, 25. Jan. 2006.

Thema: Wie Testversion erneut installieren ? (hatte vor 12 Monaten schonmal installiert Hallo, folgendes Problem: Ich hatte bereits vor ca. 12 Momaten die MiniRemote Software bei mir installiert. Jetzt...

  1. Hallo,
    folgendes Problem:

    Ich hatte bereits vor ca. 12 Momaten die MiniRemote Software bei mir installiert.
    Jetzt möchte ich die neue Version testen und es kommt immer die Meldung, daß mei Testzeitraum abgelaufen ist.

    Ich habe die alte Version vorher ordnungsgemäß deinstalliert.

    Was kann ich machen ?

    Ich möchte nur im voraus darauf hinweisen, daß ich nicht die Testversion dauerhaft benutzen will, indem ich es immer wieder deinstalliere und dann installieren !!!!!
     
  2. Naja, das macht keinen Unterschied, du kannst meistens eine Testversion nur einmal installieren um sie zu testen.

    Es wäre sonst möglich kostenlos die Software immer wieder zu installieren.

    Weiter werde ich dir bei diesem Thema nicht helfen. Entweder kaufst du es oder nicht.
     
  3. Testversionen hinterlassen meist Einträge in der Registry oder andere Dateien.
    Du kannst versuchen diese zu finden.
    Im Extremfall hilft nur ein Neuaufsetzen des Systems, um die neue Version testen zu können.
     
Die Seite wird geladen...

Wie Testversion erneut installieren ? (hatte vor 12 Monaten schonmal installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015
Windows Testversion? Windows 8 Forum 9. Juni 2015
Windows testversion - PC fährt runter Windows XP Forum 11. Dez. 2011
Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren????? Windows 7 Forum 20. Apr. 2011