Wie Testversion erneut installieren ? (hatte vor 12 Monaten schonmal installiert

  • #1
H

Hilfesuchender

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem:

Ich hatte bereits vor ca. 12 Momaten die MiniRemote Software bei mir installiert.
Jetzt möchte ich die neue Version testen und es kommt immer die Meldung, daß mei Testzeitraum abgelaufen ist.

Ich habe die alte Version vorher ordnungsgemäß deinstalliert.

Was kann ich machen ?

Ich möchte nur im voraus darauf hinweisen, daß ich nicht die Testversion dauerhaft benutzen will, indem ich es immer wieder deinstalliere und dann installieren !!!!!
 
  • #2
Naja, das macht keinen Unterschied, du kannst meistens eine Testversion nur einmal installieren um sie zu testen.

Es wäre sonst möglich kostenlos die Software immer wieder zu installieren.

Weiter werde ich dir bei diesem Thema nicht helfen. Entweder kaufst du es oder nicht.
 
  • #3
Testversionen hinterlassen meist Einträge in der Registry oder andere Dateien.
Du kannst versuchen diese zu finden.
Im Extremfall hilft nur ein Neuaufsetzen des Systems, um die neue Version testen zu können.
 
Thema:

Wie Testversion erneut installieren ? (hatte vor 12 Monaten schonmal installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben