Wie txtsetup.oem erstellen??

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Amilo Pi 1505 und eine Original XP Home CD, also nicht die FJS-CD, sondern eine freie aus dem Handel. Nun möchte ich diese installieren, aber es kommt die Meldung ES KONNTEN KEINE INSTALLIERTEN FESTPLATTENLAUFWERKE GEFUNDEN WERDEN. :(

Darauf wollte ichmir mit XP-ISO Builder eine CD erstellen und gleich die Treiber und SP3 mit rein, aber ich habe keine txtsetup.oem Datei und hab auch nicht gefunden, wie diese erstellt wird. Als Controller wird ein FTS_IntelMatrixStorageManager verwendet, dessen Treiber ich auf der CD benötige, da ein USB-Stick nicht erkannt wird. Seltsamerweise könnte ich XP auf dem Stick installieren, wenn er zur Treiberanbindung am Amilo steckt.

Ich hab die Treiber mit eine Live CD auf die Platte kopiert, in der Hoffnung, es würde su funktionieren wie beim Stick, aber nix wars. Wer kann mir erklären, wie ich eine txtsetup.oem erstellen kann???

Danke im voraus.
 
  • #2
txtsetup.oem gehört zum Treiber des Festplatten-Controllers, den du beim Hersteller herunterladen und dann via F6 beim Setup einbinden musst. Nur die txtsetup.oem nutzt dir gar nichts.
 
  • #3
hab mir von einem bekannten eine FJS-CD besorgt und weiß nur eins, das war mein letzter FJS laptop. bei den neuesten ACER oder MSI notebook`s gings ohne probleme. meine persönliche meinung ist, dass das ein ganz großer scheiß von fjs ist

trotzdem danke für eure hilfe.
 
Thema:

Wie txtsetup.oem erstellen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben