wie umwandeln????

Dieses Thema wie umwandeln???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sradi, 28. Juni 2005.

Thema: wie umwandeln???? ich habe folgendes problem ich habe meine selbst gedrehten filme über den windows movie maker bearbeitet. wie...

  1. ich habe folgendes problem

    ich habe meine selbst gedrehten filme über den windows movie maker bearbeitet. wie bekomme ich die jetzt in ein anderes format als dieses wmv??? habe mal gehört, das die avi videos kleiner sind von der mb zahl bei fast gleicher bild qualität. deswegen will ich die umwandeln.

    hoffe mal das mir hier geholfen wird

    vielen dank
     
  2. Du kannst sie nochmals umcoden in AVI, allerdings wird die Quali dann nur nochmals schlechter, wenn auch die Dateien dann kleiner sein mögen. WMM kann nicht in AVI exportieren. Also entweder WMM + WMV oder anderes Programm.
     
Die Seite wird geladen...

wie umwandeln???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
EAC 1 x einlesen und in mehrere Formate umwandeln Windows XP Forum 5. Jan. 2013
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Excel: Text in Formel umwandeln Windows XP Forum 21. Mai 2012
MKV in AVI umwandeln! Audio, Video und Brennen 24. Dez. 2011