wie umwandeln????

  • #1
S

Sradi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
ich habe folgendes problem

ich habe meine selbst gedrehten filme über den windows movie maker bearbeitet. wie bekomme ich die jetzt in ein anderes format als dieses wmv??? habe mal gehört, das die avi videos kleiner sind von der mb zahl bei fast gleicher bild qualität. deswegen will ich die umwandeln.

hoffe mal das mir hier geholfen wird

vielen dank
 
  • #2
Du kannst sie nochmals umcoden in AVI, allerdings wird die Quali dann nur nochmals schlechter, wenn auch die Dateien dann kleiner sein mögen. WMM kann nicht in AVI exportieren. Also entweder WMM + WMV oder anderes Programm.
 
Thema:

wie umwandeln????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben