Wie und womit formartiert man eine XP Partition?

Dieses Thema Wie und womit formartiert man eine XP Partition? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schotter, 22. Juli 2003.

Thema: Wie und womit formartiert man eine XP Partition? Hallo ich wollte gestern meine XP Partition löschen bzw formartieren. Unter Windows selber geht es ja logischerweise...

  1. Hallo ich wollte gestern meine XP Partition löschen bzw formartieren.
    Unter Windows selber geht es ja logischerweise nicht.Also Startdiskette rein und gebootet.Vorher noch Format.com auf Diskette gespeichert.Nur die kann man nicht ausführen weil einem dann gesagt wird da die unter Dos nicht läuft.Bin eigebtlich Win 98SE nutzer und da klappt das alles so schön.Bei XP kenne ich mich noch nicht so aus.
    Gibt es da eigentlich kein ordentliches Bootmenü wo man auf die MS DOS Eingebeaufforderung kommt?Da gibts irgendwie nur Abgesicherter Modus oder habe ich mich da verschaut?

    Vielen Dank

    mfg Markus
     
  2. Leg die XP-CD ein und starte das Setup von XP direkt von der CD. Im Verlauf des Setups kannst du die Platte neu partitionieren, formatieren etc.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Man so einfach soll das sein?Alles klar vielen Dank.
    Habe es gestern halt von einer zweiten Platte aus formartiert.

    Tolles Forum.
    Bin immer wieder gerne da.

    mfg Markus
     
  4. das hört man sehr gern
     
Die Seite wird geladen...

Wie und womit formartiert man eine XP Partition? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Dateien im I-Net zur Verfügung stellen - wie, womit ?? Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2010
suche prog womit ich datein verkleinern kann!!!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2008
Suche Software womit man aus DE einen Rechner in der USA steuern kann Netzwerk 30. Dez. 2007
womit noch *.dvr-ms Files abspielen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Okt. 2007