Wie unterbrochenen Download von Servicepack fortsetzen?

Dieses Thema Wie unterbrochenen Download von Servicepack fortsetzen? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von nokiafan, 5. Dez. 2002.

Thema: Wie unterbrochenen Download von Servicepack fortsetzen? Hallo, ich möchte Windows XP auf dem Computer eines Bekannten updaten. Er hat mit einigen Spielen Probleme. Es...

  1. Hallo,

    ich möchte Windows XP auf dem Computer eines Bekannten updaten. Er hat mit einigen Spielen Probleme. Es liegt wohl an DirectX. Ein Servicepack soll dieses beheben.

    Ich wollte die Updatefunktion von Windows nutzen. Jetzt ist das Teil über 100MB lang. Wenn der Download abbricht, muß ich dann von vorne beginnen? Woher bekomme ich den direkten Link, um mit Flashget zu arbeiten?
     
  2. Normaler weiße macht das Fleshget automatisch, merkt sich praktisch die URL die InternetAdresse und fährt weiter fort.

    Machen Übrigens fast alle Download Butler wie: Getright, CuteFTP, usw....

    Es kann die unter Umständen passieren das der Surver nicht Resumen kann, also wo du was herunterladen tust.

    Resumen = Download, einen abgebrochenen Download fortsetzen.

    snowbird
     
  3. Vielen Dank,

    aber so einfach geht das nicht.

    Erst einmal muß man den IE nehmen und gehst auf die Update-Site. Du nach Updates für deinen Rechner suchen und bekommst eine Liste aller Verfügbaren. Dort das benötigte aussuchen.
    Jetzt den Button 'Jetzt downloaden' drücken. Als nächstes geht ein Fenster mit den Lizenzvereinbarungen auf; auf Button 'Ich stimme zu' klicken. Jetzt kommt gleich ein Downloadfenster.

    Man kann keinen Pfad angeben und an die direkte URL kommt man nicht ran. Downloadmanager merken das nicht, da der Button keine URL darstellt.
     
  4. Hallo,

    ich gehe nur noch über diese Update Site: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

    Im Gegensatz zum normalen windowsupdate kann man dort die Dateien aussuchen, downloaden, zunächst abspeichern und hinterher installieren. Bei einem Neuaufsetzen des Systems spart man sich dann auch das erneute Downloaden.

    Grüsse, Trispac
     
  5. Anhänge:

  6. Ausgezeichnet!

    Ich spiele mir zuerst Flashget auf und dann geht es los.

    Nochmals vielen Dank
     
  7. jep ... und lass von den anderen downloadmanagern die finger .... mittlerweile alle mit adware verseucht :p
     
  8. Hallo Leute,
    ich einen Acer Aspire 6935G
    und ich hab auf dem REchner Windows 7 7100 wenn ich den Treiber von Acer installieren will mekkert er rum von wegen sei nich der richtige Treiber.
    Und die Installation sagt immer das Gerät wurde nicht gefunden.
    Google jetz da schon eine Weile rum und habe auch schon ältere Treiber veruscht diese funktionieren auch nicht.
    Bitte helft mir
    Viele Grüße
     
  9. komisch

    seit der Fragestellung am 4.8. nicht mehr online.

    schon im Kompatibilitätsmodus probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Wie unterbrochenen Download von Servicepack fortsetzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015