Wie unterbrochenen Download von Servicepack fortsetzen?

  • #1
N

nokiafan

Guest
Hallo,

ich möchte Windows XP auf dem Computer eines Bekannten updaten. Er hat mit einigen Spielen Probleme. Es liegt wohl an DirectX. Ein Servicepack soll dieses beheben.

Ich wollte die Updatefunktion von Windows nutzen. Jetzt ist das Teil über 100MB lang. Wenn der Download abbricht, muß ich dann von vorne beginnen? Woher bekomme ich den direkten Link, um mit Flashget zu arbeiten?
 
  • #2
Normaler weiße macht das Fleshget automatisch, merkt sich praktisch die URL die InternetAdresse und fährt weiter fort.

Machen Übrigens fast alle Download Butler wie: Getright, CuteFTP, usw....

Es kann die unter Umständen passieren das der Surver nicht Resumen kann, also wo du was herunterladen tust.

Resumen = Download, einen abgebrochenen Download fortsetzen.

snowbird
 
  • #3
Vielen Dank,

aber so einfach geht das nicht.

Erst einmal muß man den IE nehmen und gehst auf die Update-Site. Du nach Updates für deinen Rechner suchen und bekommst eine Liste aller Verfügbaren. Dort das benötigte aussuchen.
Jetzt den Button 'Jetzt downloaden' drücken. Als nächstes geht ein Fenster mit den Lizenzvereinbarungen auf; auf Button 'Ich stimme zu' klicken. Jetzt kommt gleich ein Downloadfenster.

Man kann keinen Pfad angeben und an die direkte URL kommt man nicht ran. Downloadmanager merken das nicht, da der Button keine URL darstellt.
 
  • #4
Hallo,

ich gehe nur noch über diese Update Site:

Im Gegensatz zum normalen windowsupdate kann man dort die Dateien aussuchen, downloaden, zunächst abspeichern und hinterher installieren. Bei einem Neuaufsetzen des Systems spart man sich dann auch das erneute Downloaden.

Grüsse, Trispac
 
  • #6
Ausgezeichnet!

Ich spiele mir zuerst Flashget auf und dann geht es los.

Nochmals vielen Dank
 
  • #7
jep ... und lass von den anderen downloadmanagern die finger .... mittlerweile alle mit adware verseucht :p
 
  • #8
Hallo Leute,
ich einen Acer Aspire 6935G
und ich hab auf dem REchner Windows 7 7100 wenn ich den Treiber von Acer installieren will mekkert er rum von wegen sei nich der richtige Treiber.
Und die Installation sagt immer das Gerät wurde nicht gefunden.
Google jetz da schon eine Weile rum und habe auch schon ältere Treiber veruscht diese funktionieren auch nicht.
Bitte helft mir
Viele Grüße
 
  • #9
komisch

seit der Fragestellung am 4.8. nicht mehr online.

schon im Kompatibilitätsmodus probiert?
 
Thema:

Wie unterbrochenen Download von Servicepack fortsetzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben