Wie versende ich eine Mail an mehrere Empfänger?

Dieses Thema Wie versende ich eine Mail an mehrere Empfänger? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Klaus2002, 20. Okt. 2004.

Thema: Wie versende ich eine Mail an mehrere Empfänger? Hallo. Schon klar. Einen nach dem anderen auswählen. In Outlook Express kann ich aber Ordner erstellen. Zum Beispiel...

  1. Hallo.
    Schon klar. Einen nach dem anderen auswählen.
    In Outlook Express kann ich aber Ordner erstellen.
    Zum Beispiel nenne ich einen Ordner witzig.
    Und nun packe ich dort 10 Empfänger hinein, von denen ich glaube, dass sie meine witzigen E-Mails gerne lesen.
    Bei OE klicke ich einfach den Ordner an und ab geht die Post an die 10 Empfänger.

    Wie geht das bei Outlook?
    Klaus
     
  2. Du musst eine Verteilerliste erstellen. Kannst du zum Beispiel im Dialogfeld, wenn du auf An geklickt hast, dort dann auf den Button erweitert und da wählste dann Verteilerliste. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
     
  3. Danke.
    Ich probiere es aus bzw. lasse es ausprobieren.
    (nicht für mich)
    Bin kein Outlook-Fan.
    :eek:
    Gruß
    Klaus
     
  4. OK, meine Beschreibung war an einer Stelle nicht ganz korrekt. Also auf An, dann auf Button erweitert -> neu -> dann erst kann man Verteilerliste wählen. Direkt unter erweitert gibts das noch nicht. Erst unter Neu.
     
Die Seite wird geladen...

Wie versende ich eine Mail an mehrere Empfänger? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird versendet keine Emails mehr über gmx E-Mail-Programme 12. Okt. 2013
kann keine mails übers outlook versenden...?? Windows XP Forum 24. Jan. 2009
Outlock Express versendet keine Mails mit Anhang E-Mail-Programme 19. Jan. 2009
Thunderbird 2.0.0.14 versendet keine Mails E-Mail-Programme 8. Juli 2008
Outlook Express versendet keine Anhänge E-Mail-Programme 8. Apr. 2008