Wie versende ich eine Mail an mehrere Empfänger?

  • #1
K

Klaus2002

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Schon klar. Einen nach dem anderen auswählen.
In Outlook Express kann ich aber Ordner erstellen.
Zum Beispiel nenne ich einen Ordner witzig.
Und nun packe ich dort 10 Empfänger hinein, von denen ich glaube, dass sie meine witzigen E-Mails gerne lesen.
Bei OE klicke ich einfach den Ordner an und ab geht die Post an die 10 Empfänger.

Wie geht das bei Outlook?
Klaus
 
  • #2
Du musst eine Verteilerliste erstellen. Kannst du zum Beispiel im Dialogfeld, wenn du auf An geklickt hast, dort dann auf den Button erweitert und da wählste dann Verteilerliste. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
 
  • #3
Danke.
Ich probiere es aus bzw. lasse es ausprobieren.
(nicht für mich)
Bin kein Outlook-Fan.
:eek:
Gruß
Klaus
 
  • #4
OK, meine Beschreibung war an einer Stelle nicht ganz korrekt. Also auf An, dann auf Button erweitert -> neu -> dann erst kann man Verteilerliste wählen. Direkt unter erweitert gibts das noch nicht. Erst unter Neu.
 
Thema:

Wie versende ich eine Mail an mehrere Empfänger?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben