Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen

Dieses Thema Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Woodman45, 24. Mai 2014.

Thema: Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Ich vermisse schmerzlich dir Möglichkeit im Windows-Explorer die Größe der Dateien in einem Verzeichnis bzw. der...

  1. Ich vermisse schmerzlich dir Möglichkeit im Windows-Explorer die Größe der Dateien in einem Verzeichnis bzw. der selektierten Dateien anzeigen zu lassen, wie es bei WinXP der Fall war. Eine Lösung wäre die Classic Shell:
    Classicshell1.png
    und
    Classicshell2.png
    Leider verursacht die Classic Shell bei mir andere Probleme (siehe hier), daher musste ich sie wieder deinstallieren.:cry:

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit, diese Infos im Windows-Explorer anzeigen zu lassen?
    (Ich weiß, über Eigenschaften bekommen ich diese Infos - ist mir aber zu umständlich. Selbst der Detailbereich liefert nicht all diese Infos)
     
Die Seite wird geladen...

Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015