Wie Videos auf iPod bringen?

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Meine Bekannte hat einen iPod und möchte damit nicht nur MP3s hören, sondern auch Videos ansehen.
Wie lassen sich Videos im iPod speichern, bzw. dort importieren?
Geht das überhaupt nur über iTunes?
Welche Dateiformate der Videos sind zulässig?
Wer kann Auskunft geben?

Gruß, mohnblume
 
  • #2
Hallo Mohnblume,
ich habe ohne Probleme das Format MP4 in ITunes unter Filme importiert, und dann über die Sync-Funktion von ITunes eingefügt. Klappt super
 
  • #3
Normalerweise geht das immer nur mit iTunes. Ist halt Apple. Die möchten die Geräte gern via iTunes synchronisiert haben. Vorteil dabei ist die doch recht einfache Handhabung, da Videos und Musik automatisch ins richtige Format konvertiert werden.

Es gibt auch Alternative dazu, Floola kenne ich zm Beispiel. Einfach mal danach googlen.

Nick
 
  • #4
mohnblume schrieb:
Wer kann Auskunft geben?

Ich denke, Apple kann dazu Auskunft geben. Die Fragen allein bestärken mich in meiner Ansicht, diese Produkte zu meiden. Steve Jobs hat einen Kontrollwahn, der wirklich übel ist.
 
  • #5
Ei-Pott
es gab zwei Antworten hier und eine davon nannte sogar eine Alternative zu ITunes. :-X
 
  • #6


dieses programm downloaden.
dann einfach videos auswählen,die man in auf ipod format bringen will.
das dauert zwar,aber es lohnt sich :)
ich hoffe,ich konnte weiterhelfen :)
 
Thema:

Wie Videos auf iPod bringen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben