Wie von SATA booten?

Dieses Thema Wie von SATA booten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 18. Juli 2005.

Thema: Wie von SATA booten? Hallo zusammen! Meine neue SATA Festplatte wird beim Booten nicht vom System als Boot Device angenommen. Ein Bios...

  1. Hallo zusammen!

    Meine neue SATA Festplatte wird beim Booten nicht vom System als Boot Device angenommen.

    Ein Bios Update habe ich durchgeführt. Im Menü kann man jetzt aber auch nur Boot Order SCSI,SATA / SATA,SCSI auswählen.
    Ist aber das neueste Update gewesen.

    XP ist auf der Sata FP installiert (mit Boot Diskette erstellt).

    Es muß doch einen Weg geben, daß der PC auf XP Version der SATA Platte zugreift.

    Mainboard ist das ASUS A7N8X deLuxe, Festplatte Maxtor 6y160MO.

    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.


    Gruß Miyagi

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ich möchte nicht unhöflich sein - aber: bitte lies das handbuch zu deinem Board mal ganz genau durch - es müsste da drinstehen, wie man das macht..............bei den Bios-Einstellungen zB............
     
  3. Hat sich erledigt.

    Im Bios war was falsch eingestellt.


    Gruß Miyagi
     
Die Seite wird geladen...

Wie von SATA booten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA Platten bremsen den Win Start. Nur von SSD booten und danach die SATA zuschalten Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Sata Brenner kann nicht mehr booten seit Raid-0 Hardware 27. Feb. 2011
2 SATA Festplatten Fehler beim booten Hardware 15. Feb. 2008
SATA winXP booten Windows XP Forum 21. Mai 2005
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr