Wie von SATA booten?

  • #1
M

Mr.Miyagi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Meine neue SATA Festplatte wird beim Booten nicht vom System als Boot Device angenommen.

Ein Bios Update habe ich durchgeführt. Im Menü kann man jetzt aber auch nur Boot Order SCSI,SATA / SATA,SCSI auswählen.
Ist aber das neueste Update gewesen.

XP ist auf der Sata FP installiert (mit Boot Diskette erstellt).

Es muß doch einen Weg geben, daß der PC auf XP Version der SATA Platte zugreift.

Mainboard ist das ASUS A7N8X deLuxe, Festplatte Maxtor 6y160MO.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.


Gruß Miyagi

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ich möchte nicht unhöflich sein - aber: bitte lies das handbuch zu deinem Board mal ganz genau durch - es müsste da drinstehen, wie man das macht..............bei den Bios-Einstellungen zB............
 
  • #3
Hat sich erledigt.

Im Bios war was falsch eingestellt.


Gruß Miyagi
 
Thema:

Wie von SATA booten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben